Jaja... Täschchen kann man nie genug haben... das habt ihr ja hier schon öfter gehört... aber dieses hier brauche ich wirklich ;)
Als ich das traumhafte Täschchen bei I love JaJuJo gesehen habe, war ich sofort verliebt und die Ideen fingen nur so an zu sprudeln.
Bei mir musste der graue Kunst-Filz natürlich mit meiner Lieblingsfarbe kombiniert werden - und mit den (fast) letzten Resten eines meiner Lieblingsstoffe man kann es leider auf den Fotos fast nicht erkennen, aber da sind kleine Apfelabdrücke auf dem Stoff :)
Wer so eine verkehrte Applikation auch mal versuchen will: in diesem Reverse Applique Tutorial kann man gut sehen, wie das funktioniert.
Und jetzt rumse ich noch eine Runde mit :)
Sehr schön finde ich dein Täschchen.
AntwortenLöschenLG karin
Was für ein hübsches Tascherl hast du da gezaubert, ganz, ganz fein sieht es aus!!! :D
AntwortenLöschenUnd das mit der verkehrten Applikation (ist das dann eine Subapplikation? - bloß nicht mit suboptimal verwechseln ... aber das ist wahrscheinlich eh ein German-Insider-Spruch ... :O) ) ist eine coole Idee, danke für den Link! Für den anderen Link natürlich auch ... O_O
:D Aber ein bisschen suboptimal ist es leider wirklich geworden... ich hab' nämlich den Reißverschluss etwas zu knapp eingenäht und jetzt zwickts ein bisschen... aber die Subapplikation tröstet d'rüber weg ;)
LöschenDas ist ein tolles Täschchen, und ich verstehe dass du es BRAUCHST :-) Ich BRAUCHE auch noch eins... so ein Mini Kosmetik Dingsbums fürn Flug... und was tust du in deins rein? ;-) lg Manuela
AntwortenLöschenIch nutze das als Reisegeldtascherl! Die Scheine in anderen Währungen sind oft so groß, dass sie nicht in mein kleines Reisegeldtascherl gepasst haben :D
LöschenTaschne und brauchen... ja das ist so eine Sache ;-) Aber dass das wirklich sein musste verteh ich!
AntwortenLöschenKann ich voll verstehen! Und ich verarbeite auch grad die letzten Schnipsel eines grünen Stoffes, der fast genauso aussieht.
AntwortenLöschenVg
Tanja