Samstag, 27. April 2013

Duschtabs

Muttertag naht und heute habe ich eine tolle Geschenkidee für euch!

Duschtabs! Für 5-Minuten-Wellness im Alltag :) Und das kann doch jede Mutter brauchen, oder?!
















Entdeckt habe ich die Duschtabs bei Tamara von DaCriNa - sie war so lieb und hat mir sogar eins zu einem Tauschpaket gepackt und ich konnte es gleich ausprobieren!

Und was soll ich sagen? Ich war/bin begeistert!


Das musste ich natürlich auch ausprobieren - die Anleitung für die Duschtabs gibt's bei fyolicious. Ich hab' soetwas (Kosmetik, Seifen, Badeperlen,...) noch nie vorher gemacht... ist also total anfängertauglich ;)


Ich hab' - neben den Eukalyptus-Duschtabs - auch noch Lavendel-Duschtabs gemacht, aber da hab' ich wohl zu viel von der violetten Lebensmittelfarbe erwischt... die müsste man wohl eher Horrorfilm-Duschtabs taufen, wegen den blutroten Spritzern in der Dusche :D Also mein Tipp: nicht zu kräftig färben und vielleicht besser Pastellfarben verwenden ;)

6 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee und die Anwendungsanleitung, werde ich auch mal ausprobieren ... Wellness können ja nicht nur Mütter brauchen ... :D

    Mit den violetten kannst du bestimmt auch die berühmte Duschszene von Hitchcocks "Psycho" nachstellen ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ja toll, herzlichen Dank für den Tipp - da kann vielleicht sogar auch ich als totale Anfängerin mich mal daran wagen :-) Deine sind ja wahnsinnig schön geworden, Kompliment!

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Entspannung kann man immer brauchen. Und das sicher auch mit wohlduftenden Horrorfilm-Duschtabs :-)
    Eine sehr schöne Idee!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine nette Idee!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Horror Duschtabs, ich lach mich kaputt! ... doch danke für den super link... das klingt ja wirklich einfach.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen