Dienstag, 7. April 2015

Minimop

Aus einem ungeliebten T-Shirt von mir und ein bisschen Zeit wurde eine Upcycling-Frühlingsmütze :)















Das Schnittmuster für die Minimop-Knotenmütze gibt's bei aefflyns. Sie ist ganz einfach zu nähen und liefert ein extra-süßes Ergebnis :)



Kommentare:

  1. Das SM ist toll, nicht wahr? Ich nutze es auch immer wieder gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett! Gefällt mir sehr!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Da ist es fast schade, dass meine beiden keine neue Haube fürs Frühjahr brauchen.. oder schadet eine zweite doch nicht? ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. So lieb! Fürs Frühjahr genau das Richtige :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Mir kommt es fast so vor, als ob du auch "Babysachennähsüchtig" bist. :-)

    AntwortenLöschen