Samstag, 28. März 2015

Osterhase

Bei uns gibt's nicht nur Giraffen, sondern auch Osterhasen mit Punkten ;)















Unser gepunkteter Osterhase macht es sich als Osterdeko auf einer Kommode gemütlich und darf im Vorbeigehen natürlich bespielt werden :)


Anleitung und Schnittmuster für den Hasen gibt's bei The Crafty Cupboard. Er ist aus Baumwollwebware genäht und mit Füllwatte gestopft.


Also falls ihr auch noch eine schnelle Osterdeko oder ein kleines Geschenk für's Osternest braucht, der süße Hase ist wirklich ruckzuck genäht!

Kommentare:

  1. Der süße Hase würde bei uns auch sicher gerne bespielt werden! Aber ich bin heuer nicht so fleißig mit Osterdeko.. Gott sei Dank haben die Kinder was aus dem Kindergarten mitgebracht ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön danke für diesen schönen Schnitt Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Mit so einem Rasseldings drin wäre er bestimmt auch nett, oder mit Knisterfolie! Der Greifling von neulich war auch toll! Eigentlich total simpel aber macht echt was her! :-)
    glg und alles Gute!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na ob das ja nicht die Masern sind... demnächst gibt es noch LÖwen mit Punkten *huch* ... da sind Osterhasen und Edelträute mit Punkten viel schöner :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    So ein Häsle hab ich mal gewonnen, aber selber genäht hab ich immer noch keins ....!
    Danke für deine Motivation!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen