Mittwoch, 18. März 2015

Zaubertäschchen

Es gibt Nähanleitungen, die muss man einfach nachgenäht haben... das Zaubertäschchen ist für mich so eines!















Endlich hab' ich es geschafft ein Zaubertäschchen nach der Anleitung von Nalevs Welt zu nähen...


...und es ist wirklich ein kleines bisschen wie Zauberei ;) Habt ihr auch schon?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe auch schon, in den verschiedensten Grössen! Ich finde sie genial, und so was von einfach zu nähen:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe noch nicht! ;-)
    Werde ich gleich mal auf meine To-Sew-Liste setzen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die auch ... oft gerne und in vielen größen genäht
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Kenn ich doch ;-) Aber nicht unter dem Namen... :-)

      Löschen