Freitag, 17. April 2015

Baby-Pause

Die Katze ist aus dem Sack... oder eher... das Giraffen-Baby ist aus dem Bauch ;)

Einige haben es ja schon wegen der vielen Babysachen-Posts vermutet... im Hause Edeltraud mit Punkten gibt's Nachwuchs :)


Wir sind alle schon gut zu Hause angekommen und verbringen im Moment die meiste Zeit mit Kuscheln und genießen das Neuordnen unserer Welt rund um die kleine Dame :)

Und weil neben Kuscheln auch Platz für's Windeln waschen, Milch wegwischen und Schnuller abkochen bleiben muss, werde ich es nicht schaffen alle 5 Tage einen neuen Beitrag zu schreiben :( Deswegen gibt's leider vorerst einen selbst verordneten, 6-monatigen Blog-Entzug damit sich unsere Giraffen-Herde besser neu zusammengewöhnen kann.

Also bis in 6 Monaten. *wink und eine Träne in einem Auge hab*

Ich melde mich dann hier wieder mit einem Update. Per E-Mail und Kommentar bin ich aber natürlich auch weiterhin erreichbar... auch wenn die Antwort eventuell etwas länger auf sich warten lässt ;)

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll. :-) Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Lernt euch erstmal so richtig kennen und genießt die Zeit zusammen.
    Alles Liebe
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Baby-Giraffe! Klar, dass jetzt erstmal andere Dinge wichtig sind. Genießt jede Sekunde.
    LG Sonja von
    mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, alles Gute für euch un eurem kleinen Wunder!! Genießt die Kuschelzeit, ich warte gern ein wenig um dich dann mit Freude wieder zu lesen.
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz herzlich.
    Und wünsche euch einen guten Start.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  5. Doris & Familie17. April 2015 um 21:32

    Jajajajaja, hurra, alles alles Gute! Ich hab schon immer überlegt, soll ich anrufen und mal nachfragen ... oder doch nicht ... vielleicht störe ich dann ... oder rufe gerade in den Wehen an ... und war der Termin nicht im März? Oder doch erst April? Ist sie schon da? Oder doch noch nicht?
    Wir freuen uns ganz ganz ganz viel mit Euch - das Foto ist übrigens sehr sehr herzig - und freuen uns noch viel mehr auf ein Kennenlernen des Giraffenbabies! :)
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    und es ist ja klar, daß Giraffen vorgehen ;)
    genieß die Zeit, sie werden viel zu schnell groß!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die Kuschelzeit und bleibt gesund!
    Ich freue mich auf neue Beiträge, wenn es soweit ist!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glükwunsch!
    Ich dachte auch nach der Geburt, dass ich eine blogpause brauche... aber ich hab den Blog als Ausgleich gebraucht.... und da Zwerg super geschlafen hat ab einem Alter von 13 Wochen kam ich dann sogar zum Nähen.
    So langsam werden allerdings der Mittagschlaf etwas kürzer und es ist seit Januar nur noch einer am Tag. Aber meist gönnt er mir 2 Stunden für Haushalt und Freizeit ;-)
    Genießt die Kennlernzeit.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich hab in letzter Zeit oft an Dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, Gottes Segen und eine wunderbare Kennenlernzeit!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Dein selbstauferlegtes Babyblogpäuschen super und freue mich, in ein paar Monaten wieder von Dir zu lesen! Habt eine schöne Zeit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und ich habe es tatsächlich schon vermutet. Genießt die schöne erste Zeit zusammen und lasst Euch verwöhnen. Eine Blogpause ist für uns Leser natürlich nicht so schön, aber die wichtigen Dinge gehen vor und in 6 Monaten wartest Du dann sicherlich mit einer Menge neuer Ideen auf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Die vielen Nähideen für Babys fand ich total klasse, da bei uns Ende März ein kleiner Erdenbürger zu unserer Familie gestoßen ist. Einiges muss ich unbedingt noch testen, so es unser kleiner Mann erlaubt!
    Ich wünsche euch ebenfalls eine sehr schöne Kennenlernzeit und freue mich aufs Wiederlesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, alles Gute euch!

    "Die Geburt eines Kindes ist die Entstehung einer neuen Welt!"

    Viel Freude, Mut, Kraft, Geduld und Liebe beim Entdecken dieser!

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere euch euch, genießt die Zeit, sie werden so schnell groß...
    Bis dann,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Ich gratuliere und wünsche alles Gute!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    das ist sooo eine schöne Neuigkeit!
    Ich freue mich mit dir und gratuliere ganz herzlich! ♥

    Genieß die Zeit mit deiner kleinen Giraffen-Familie!

    Allerliebste Grüße und bis in 6 Monaten
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, herzlichen Glühstrumpf!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Ui, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit, viele wunderbare Momente und Durchhaltevermögen und Kraft :) Freu mich schon, wieder von dir zu lesen, bis dahin alles Gute!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit.
    Ich bin mal gespannt ob du es wirklich aushälts 6 Monate nicht zu bloggen ;)
    ich freue mich, wenn es wieder neues von dir zu lesen gibt und wünsche dir bis dahin eine ganz tolle Zeit
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei ( man höre ich mich alt an). Aber mein kleiner kommt bald in den Kindergarten, da merkt man wie schnell alles geht.
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, egal zu welcher Zeit, nimm Dir so viel Du und ihr alle braucht oder falls es Dir gut tut melde Dich früher.

    Ganz liebe Grüße auch an das kleine Giraffenbaby
    Phi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein! Genießt die erste Zeit in vollen Zügen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zum Nachwuchs, unsere Lady ist jetzt bald 6 Monate alt und laaaangsam komme ich wieder dazu ein wenig mehr in der Bloggerwelt unterwegs zu sein, deshalb ist mir heute auch dein Post aufgefallen.
    Lasst es euch gut gehen, wenn ich das süße kleine Händchen von deinem Mädl sehe und das von unserem Zwerg! die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzliche Gratulation zum Nachwuchs! Ich werde dich hier zwar vermissen, aber genießen ist definitiv wichtiger! :-)
    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin.
    Wünsche euch alles Liebe und Gute und speziell dir viel
    Spaß bei der schönsten und zugleich schwierigsten Aufgabe,
    die das Leben uns stellen kann: Mama sein.
    Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  27. Oh fein :-)
    Nur die besten und liebsten Wünsche für euch!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und genieß die blogfreie aber wunderschön babyvolle Zeit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Weg!
    Genieß die Zeit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche euch, der Giraffen-Herde, alles Gute und freue mich sehr über euren Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Giraffe!
    Ich Wunsche euch eine ruhige Eingewöhnung.

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Gratulation und alles Gute zum kleinen Giräffchen ,-)!
    Geniesst die Zeit!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Giraffen-Mama,
    ich schick dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Giräffchen. Ich wünsche euch einen wundervollen Babymoon und alles Liebe für die ersten Wochen und Monate. Die 6 Monate Edeltraud-mit-Punkten-Abstinenz werden hart. Sehr hart. Aber es ist ja für einen verdammt guten Zweck. <3
    Alles Liebe, Leni

    PS: Ich find's ja so süß, dass man - wo man immer nur die Hände von dir sah - jetzt vom Mini ebenfalls nur die Finger sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, genießt die schöne (anstrengende) Zeit!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,
    immer mit Freude habe ich einmal die Woche hier vorbei geschaut. Und sechs Monate auf den nächsten Post zu warten ist absolut verkraftbar im Anbetracht der zuckersüßen kleinen Hand :o)
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine wundervolle Zeit <3
    liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Ich freu mich so für dich und wünsch euch alles gute!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina,
    Herzliche Gückwünsche auch von mir. Eine schöne Kuschelzeit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hach ich freue mich für dich!! Eine wunderschöne Kuschelzeit!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich möchte auch noch gaaaanz herzliche gratulieren. Gelesen und geahnt habe ich es, aber dann nicht hier gratuliert. Sowas. Sorry. Ich wünsche euch alles, alles Gute. :)
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe martina,ich krieg das jetzt erst mit!!!! Herzlichen glueckwunsch,ich freu mich total fuer dich!!!!!!! Hab ja immer gesagt, Du wirst eine tolle mami sein, schoen dass es nun soweit ist!!! Viele liebe gruesse Manu

    AntwortenLöschen
  42. Allerliebste Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit :) Bis bald!

    AntwortenLöschen
  43. ... Und kommst du nun bald wieder? :-)

    AntwortenLöschen