Samstag, 23. März 2013

1. Bloggeburtstag!

Ich kann es kaum glauben! Genau heute vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen begonnen! Was war ich aufgeregt damals :) Und wie schnell ist die Zeit verflogen?!

Ich bin wirklich überwältigt von dem, was in dem Jahr alles geschehen ist!

Über 142.000 Seitenaufrufe,
über 17.000 Seitenaufrufe allein bei der Luftballonhülle (dem beliebtesten Post),
über 900 Geschäfte in der Stoff-Karte,
über 260 Leser - allein über Google Friend Connect und
sooooo viele liebe Kommentare und E-Mails, so tolle Bekanntschaften und Erlebnisse!

Ich freu' mich so sehr, dass ihr mich in diesem Jahr begleitet habt, mir durch eure Rückmeldungen so viel Motivation und Inspiration geben habt! Und ich möchte euch als Dankeschön etwas Selbstgemachtes schenken!


Am liebsten würde ich euch natürlich allen was schenken, aber da würde ich wohl nicht vor dem 2. Bloggeburtstag fertig werden :D

Deshalb gibt es für einen von euch diesen Stoffbeutel - von mir bestempelt, appliziert und genäht - gefüllt mit eine paar selbstgemachten Kleinigkeiten :) Okay, die Servietten sind nicht selbstgemacht - aber sind die nicht zum Verlieben?! :)


Und für alle, die nicht gewinnen, gibt es im Gewinner-Post die Anleitung für den Stoffbeutel ;) Der Beutel ist nämlich perfekt für die Handtasche! Ohne Futter - deshalb sehr leicht - und trotzdem ohne sichtbare Stoffränder!





Was müsst ihr tun, um den Stoffbeutel samt Inhalt zu bekommen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir ein E-Mail!
Und zwar bis zum Ostersonntag (also dem 31. März 2013) um 23:59 Uhr.

Ihr müsst kein eingetragener Leser meines Blogs sein und verlinken müsst ihr auch nix - jeder bekommt nur ein Los. 

Der Osterhase wird mir dann am Montag, wenn er vom Eieraustragen zurück ist, helfen, einen auszulosen und ich werde den Gewinner am 2. April 2013 hier bekanntgeben!

Vielen Dank euch allen! Ich freue mich sehr auf ein weiteres Blog-Jahr mit euch! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt ne Bereicherung, Martina.
    Und in den Lostopf hüpf ich doch auch gern mit rein, wenn du auch nach D schicken magst.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. 1 Jahr erst? Wirklich? Ich hab das Gefühl du machst das schon ewig <3
    Ich bin total begeistert von deinen vielen Anleitungen, vor allem, weil mein Sohn davon immer so wunderbar profitieren kann.
    Happy Birthday also an dich und Deinen Blog, immer schön so weitermachen <3

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle vielen Dank für deine tollen Anleitungen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina!!

    Ich bin eine Deiner vielen stillen Leserinnen, aber an so einem Festtag muß ich mich auch mal zu Wort melden. So viele tolle Anleitungen, so viele wunderbare Tips, Ideen und Inspirationen hast Du im letzten Jahr mit uns geteilt. Dafür hast Du wirklich ein GROSSES DANKESCHÖN verdient!
    Und wenn es Dir selbst dann auch noch soviel Spaß macht... perfekt!! :-)

    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was??? Dich gibts erst 1 Jahr??
    Wow, dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mach mal nen Köpper in den Lostopf, denn diesen supersüssen Beutel mag ich doch zu gern ergattern!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Please enter your pin... das ist ja cool!! :) Da mach ich gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht. Gehöre auch zu den "erst seit kurzem Bloggern". Bin auch ganz angefressen.Und ebenso begeistert von den überaus zahlreichen Seitenaufrufen. Deine Seite verfolge ich jeden Tag. Mach weiter so.
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich ganz doll mit dir :-)
    Mach weiter so, ich finde es immer sehr spannend, was du als nächstes präsentierst :-)
    Deine Luftballonhülle hab ich schon ein paar Mal als Geschenk genäht und es kam immer sehr gut an.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hoppel ich doch gern in den Lostopf!
    Schönes Wochenende,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Blog"Geburtstag und zu solchen Statistikzahlen, aber mit deinen tollen Beiträgen und der Stoffkarte bleiben solche Daten ja gar nicht aus.
    Ich lese immer gerne, was du so Neues produzierst und freue mich auf weitere Bloggerjahre und tolle Beitäge
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Na, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja einiges, was in diesem Jahr so war.
    Da hüpfe ich doch mal voller Mit ins Lostöpfchen und freue mich dieses Jahr auch mal mit auf das Osterhäschen, vielleicht bringt es mir ja Glück.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!

    Du hast einen so tollen Blog mit so schönen Ideen - habe schon einige davon verwendet.

    Freue mich schon auf die nächsten Jahre :-)

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina! Es macht Spaß hier zu lesen und ich hoffe auf viele weitere Blog-Geburtstage! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  14. Der erste Geburtstag ist immer etwas ganz Besonderes. :) Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Na dann alles gute für den Freudentag *g* Ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine tollen Anleitungen danken. Die Luftballonhülle ist mein übernächstes Projekt.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ui, klasse. Da gratulier ich dir aber. 1 Jahr schon. Wie die Zeit vergeht. :) Du hast hier jedenfalls ein ganz tolles Weblog geschaffen, welches unheimlich schön ist. Ich lese hier sehr gern und bin immer ganz begeistert von deinen Ideen und Werken. Ich freue mich auf das zweite Jahre des Blogs.
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :) Ich finde, in Deinem Blog steckt viel Liebe drin, mach weiter so! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum ersten Geburtstag. Ich gratuliere recht herzlich. Auch ich habe Deinen Luftballonball nachgearbeiten und selbst meine " Großen" spielen damit. Danke nochmals und weiterhin viel Spaß hier .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Na dann: Happy Birthday! Mir kams auch schon länger vor als ein Jahr, deine vielen, vielen tollen Ideen lassen die Zeit einfach viel länger wirken ... ich bin schon ganz gespannt mit welchen Ideen du uns im nächsten Jahr überaschen wirst!
    Feiere schön!
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. hey, herzlichen Glückwunsch! =) ein wunderbares Jahr mit vielen Ideen und Anregungen war das.. ich wünsche Dir weiterhin so wunderbare Kreativität und Zeit um alles umzusetzen ;o)

    und die Tasche ist ja wirklich sowas von niedlich *.*

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Da mach ich doch glatt mit!
    Danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Joolez

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edeltraud,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Die herzlichsten Glückwünsche auch aus dem :: stoffbüro ::!
    Mach unbedingt weiter so, Dein Blog ist eine wundervolle bunte Fundgrube!
    In's Töpfchen hüpfe ich sehr gerne :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh der erste Versuch hat nicht geklappt-
    also nochmal:

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Es ist gar nicht so einfach, den Blog regelmäßig zu füttern, und dann auch noch mit so tollen Posts! Dankeschön!

    Und tolle Sachen hast du da, da hoff ich einfach mal auf ne Riesenportion Glück...!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe auch mal mit rein.
    Danke für deinen tollen Blog!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Erst ein Jahr und so viele tolle Sachen auf deinem Blog? Wahnsinn! Und herzlichen Glückwunsch! :)

    Der Beutel ist echt suuuupersüß, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und bekomm ein Nach-Oster-Geschenk... ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Gratuliere liebe Martina! Ich mag Deinen Blog sehr und die Luftballonhüllen sind hier sehr beliebt! So schöne Sachen gibts zu gewinnen,da mach ich gerne mit u versuch mein Glück! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch. Wusste gar nicht, dass Dein Blog noch so jung ist, bzw. habe noch gar nicht so ausfühlich in die History geschaut *schäm*. Irre, was Du in dem einen Jahr alles gezeigt hast. Ich bleibe auf alle Fälle weiter als Leser dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Meinen Glückwunsch :O)

    Ich bin froh das ich deinen Blog damals entdeckt habe!

    Herzliche Grüße
    und weiter so!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne und die Luftballonhülle ist toll. Habe jetzt eine im Fadenlauf genäht (zeige ich in den nächsten Tagen) und sie ist toll rund geworden. Es war auch so schön, dich persönlich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen in Wien. Dein Päckchen macht sich übrigens in den nächsten Tagen auf den Weg.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Und bei so einem lieben Preis hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina :)

    Ich bin zwar erst seit einigen Monaten unter deinen Lesern, aber glücklich dein Blog entdeckt zu haben :) Es gibt soviel zu sehen - weiter so.

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  33. HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!! Wahnsinn, "erst" ein Jahr. Fast gleichzeitig haben wir gestartet.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    PS: Der Beutel ist entzückend, so schön Frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere zum 1-jährigen. Also dein Nadelkissen ist genial, der Spruch ist einfach super, das werde ich mir merken und ganz frech klauen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!! Der Stoffbeutel samt Inhalt ist super schön!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich finde deinen Blog toll und bin immer wieder von deinen Anleitungen begeistert. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Martina,
    ich wünsche deinem Blog alles Gute zum 1. Geburtstag!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin ja ein totaler Fan von deiner seite! Weiter so!

    Lg
    Ines

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Martina
    An dieser Stelle die allerliebsten Glückwünsche! Du warst eine der ersten die auch meinen noch sehr jungen Blog kommentiert haben und daher kann ich nur zu gut mitfühlen wie das so am Anfang ist. Ich freu mich auf viele tolle Ideen von dir und hoffe, dass wir auch in Zukunft immer wieder Grund haben das ein oder andere nette Wort zu wechseln :)

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere!
    Ich mache auch noch schnell mit...
    Finde deine Sachen nämlich sooo toll!
    Liebe Grüsse und viele weitere Geburtstage.
    VickY

    AntwortenLöschen
  41. Huhu... dein Blog ist schon eine ganze Weile in meiner Lesezeichenliste und ständig finde ich hier so schöne Sachen zum Nachmachen. Das ist toll... auf ein zweites Jahr mit vielen Anleitungen. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog so gerne - ich hab schon viele entzückende Ideen zum Basteln und Nähen gefunden und freu mich über jede neue Anleitung. Gerne würd ich bei der Verlosung mitmachen.

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  43. i wish you many many years of blogging.. and i wish easter banny be nice to me and allowed me to win xaxaxa.. vickyvaitsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere dir! Schade, dass ich deinen Blog erst vor kurzem gefunden habe, dafür lese ich jetzt immer ganz brav! Würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt froh, dich gefunden zu haben, deine Anleitungen sind einfach super und die Idee mit der Stoffkarte schlichtweg genial :) Viel Spaß noch weiterhin beim bloggen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Und wir erst,...
    Wir freuen uns natürlich auch auf ein zweites Jahr mit Dir. Danke, dass du die Welt hier immer etwas bunter und schöner machst.
    Die Tasche ist auch wieder toll.
    Ich drück mir mal fest die Daumen :-)
    Dir alles alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum ersten bloggergeburtstag.
    Ich habe auch bald meinen ersten, habe aber es um längen nicht geschafft meinen Blog so toll zu gestalten wie du.
    Ich habe immernoch so meine Schwierigkeiten damit und bekomme es leider auch nicht so recht hin.
    Guten Start in das nächste Jahr.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich schaue immer wieder gern hier rein ... Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe und Gute für das nächste Bloggerjahr.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  49. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ein süßer Beutel ist das. Würe mich natürlich sehr darüber freuen. ;-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Tutorials finde ich immer super...
    Und weil frau nie genug Shoppingtäschchen haben kann mache ich gerne bei der Verlosung mit:
    Anlauf - Sprung und Landung mitten im Lostöpfchen!

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gern und freu mich auf viele viele weitere Ideen
    Viele Grüße von
    Katrin O aus München

    AntwortenLöschen
  52. Also dass dein Blog erst ein Jahr alt ist hätt ich wirklich nicht vermutet! ALLES GUTE! Möge die Muse dich weiterhin so kräftig unterstützen!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Martina, meine allerherzlichsten Glückwünsche. Du hast einen wundervollen Blog den ich gerne verfolge. Ich dachte echt Du machst das schon länger. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Geistesblitze, liebe Grüße Linchen

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde deinen Blog auch toll, herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag.
    LG aus der Schweiz
    Tamara

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich werde auch weiterhin gerne bei Dir vorbeischauen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.
    Fröhliche Frühlingsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht hab ich ja Glück beim Osterhasen...?!
    Mach weiter so...!

    AntwortenLöschen
  58. Die Luftballonhülle ist auch mein Lieblingstutorial.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere kreative Jahre! :-)
    Ich lese hier immer sehr gerne, und deine Ideen sind immer klasse.
    Deine Anleitung von der Tasche Martina hab ich mir erst letztens ausgedruckt, weil meine Tochter (10 Jahre) sich eine
    Tasche nähen möchte, und deine Anleitung ist so toll und verständlich, denn sie möchte sie natürlich so gut wie möglich alleine machen.
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit, denn der Beutel und auch die anderen Nettigkeiten gefallen mir sehr. Dann hüpf ich mal in das Lostöpfchen!!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich lese erst seit ca. 1 Monat Deinen Blog und lese ihn sehr gerne.
    Natürlich würde ich mich auch wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Nici

    wiccanici@ arcor.de

    AntwortenLöschen
  61. Hi Edeltraud,

    Ich lese deinen Blog total gerne. Es gibt hier immer so schöne Inspirationen und Anleitungen. Mach weiter so!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Alles gute zum Bloggeburtstag - auf viele weitere Jahre :)

    Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Und weil die Tasche 100% mein Geschmack ist, wirbele auch ich mit den Ärmchen, um in dieser Menge von Gratulanten auf mich aufmerksam zu machen.
    Weiterhin viel Freude von Nina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und auf viele weitere schöne Jahre :) die Tasche ist einfach super, da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin hier übrigens auch über die LuBaHü gelandet und schau seitdem immer wieder gerne vorbei.
    Ich versuch auch mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! 1 Jahr ist ja wirklich toll! Davon bin ich mit meinem Blog noch weit entfernt. :-)

    Deine Stoffkarte finde ich übrigens total super! Habe auch schon Geschäfte eingetragen.

    Der Beutel sieht auch super aus und die Servietten sind ja total süß, da mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  67. Hello!

    Herzlichen Glückwunsch!

    und: ich liebe deinen Blog mit all den tollen bildern und Anleitungen!

    glg
    kathrin aka OrangeKarotte

    AntwortenLöschen
  68. Danke für die Einladung. Werde jetzt erstmal stöbern....

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hi, na klar mache ich da mit - enter your pin - geile Idee *grins*

    Liebe Grüße aus dem sagenumwobenen reichhaltigen stoffigen Hessen ;-)

    Sabine aka Fritzi

    AntwortenLöschen
  70. Wow, Martina, das war ja ein sehr erfolgreiches erstes Jahr! Gratuliere zum 1.Geburtstag *blümchenüberreich* ... und dass du uns eine Freude machen willst, finde ich total lieb und ja, ich mache sehr gerne mit bei dieser Verlosung... vielleicht habe ich ja Glück... großes Glück hast du mir ja schon beschert, denn heute habe ich Anita besucht... was soll ich sagen, du hattest total recht und es war ein so schöner Nachmittag... allein dafür sag ich danke :-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  71. gerne hinterlasse ich hier mein kommentar und freue mich mit dir über soviel blogerfolg! kein wunder, du zeigst ja auch immer richtig tolle sachen!!! danke für alles und happy blogbirthday!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  72. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag! Ich freu mich auf viele weitere Posts von dir!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute zum 1.Geburtstag! ich staune immer wie konsequent die Ideen gepostet werden! Und so schöne noch dazu!
    Liebe grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Martina! Seit ca. einem halben Jahr lese ich hier bei Dir mit und bin jedesmal begeistert. Ich freu mich aufs nächste Lesejahr und hüpfe mit Freude in den Lostopf.
    Alles Liebe, Martina :-)
    PS: und vielleicht ja bis bald auf ein Kennenlernen in Wien?!?

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Martina, seitdem ich Deine Seite gefunden habe, komme ich von der Nähmaschine nicht mehr los....und die Luftballonhülle habe ich natürlich auch genäht - zur großen Freude meiner kleinen UND großen Söhne. Und nun springe ich auch noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen