Freitag, 8. März 2013

Kosmetiktäschchen Susie

Und wieder mal kann ich euch einen Beweis liefern, dass man nie genug Täschchen haben kann ;)

















Gleich als ich die tolle Video-Anleitung von pattydoo gesehen habe, kam in mir dieses "das will ich unbedingt ausprobieren"-Gefühl auf... und natürlich konnte ich nicht widerstehen :)



Beim Ausschneiden der Stoffe dachte ich mir noch "wird sich schon irgendwann eine Verwendung dafür finden...". Und wie ihr euch vorstellen könnt, war "irgendwann" gar nicht lange!

Am Tag nach dem Nähen habe ich erfahren, dass ich bei dem supercoolen give-away von creat.ING[dh] gewonnen habe (Tausend Dank liebe Dodo!) und als ich dann zwei Tage später glückselig mit den Kam Snaps spielte den tollen Gewinn in Händen hielt, dachte ich sofort "jetzt brauche ich nur noch eine Tasche für die Zange zu das Zubehör".

Tataaaa :) In die Susie passt die Kam-Snaps-Zange samt Zubehör wirklich perfekt rein!


Und die Moral von der Geschicht': "zu viel' Täschchen" gibt es nicht ;)

Mit einem Tag Verspätung schubse ich meine Susie noch rüber zum EinsfürjedeWocheDäschla :)

Kommentare:

  1. super sache. bin auch am Taschen nähen und habe mein erstes paradestück gemeistert. zu sehen auf grosiswelt.blogspot.com
    deine ideen sind imme super. ich habe schon viel ausprobiert.
    gruaa marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich gleich mal gucken gehen! :)

      Löschen
  2. die sieht wirklich toll aus :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schöner schnitt und deine stoffauswahl die perfekte ergänzung:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super, darf ich sie nächste Woche mit verlinken?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Haste recht!!!

    Und die Susie ist echt eine der schönsten Kosmetiktaschen.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. "K" wie Kamsnaptäschchen... es muss ja nicht immer Kosmetik sein... obwohl Kam Snaps genaugenommen ja auch Kosmetik sind, nähmlich für Stoff... so ist die Welt wieder in Ordnung :-D
    Die Tasche ist super geworden und ich hab mich so für dich gefreut, dass du gewonnen hast... machen Spaß die bunten Dinger!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Stoff-Kosmetik - das könnte wohl ein neuer Werbeslogan werden ;)
      Danke, das ist so lieb von dir! Ich hab auch ne riesen Freude damit :) Und auf deine Herausforderung hab' ich nicht vergessen... ich arbeite schon dran ;)

      Löschen
    2. Da bin ich echt gespannt... ich bin mir sicher, dass dir was einfällt... bist ja der Magnetprofi schlechthin :-)
      LG Birgit

      Löschen
  7. Oh, wie schön!!! Auch die Farben ein tolles Zusammenspiel, danke das Du uns an deinen schönen Sachen teil haben lässt. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben wohl die gleichen Gedanken. Ich muss meine Tasche aber leider noch machen. Deine sieht toll aus. Die Farben sind auch genau meins. Ach ja und herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass du bei Dodo gewonnen hast! Kam Snaps sind super! Toll, dass die Zange so gut in das "Susie"-Täschlein reinpaßt!
    Na dann "Happy Snapping" & liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Tascherl
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen