Mittwoch, 13. März 2013

Chip-Täschchen

Ein Blick auf meinen Schlüsselbund verrät: ich habe meine Kam-Snaps-Zange eingeweiht :)

Ein Chip-Täschchen ist es geworden... ich hab' nämlich meinen geliebten Chip verloren, den ich an einem Karabiner befestigen konnte. Dafür ist es jetzt umso hübscher :)


















Genäht habe ich das Chip-Tascherl nach der Anleitung von Damali.


Das Anbringen der Kam Snaps ist wirklich einfach. Und damit ihr euch nicht wundert, warum der untere Teil so kaputt aussieht... den habe ich - kurz vor meinem Gewinn - versucht ohne Zange anzubringen... kann ich nicht empfehlen ;)


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    also kleiner geht es wohl kaum mehr. Die Idee ist doch super. Dem Erfinder der Kam-Snaps müsste man einen Preis verleihen. Ich finde die auch so toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und du sagst, du magst keine Fizzelarbeiten?! ;-)

    LG, Caudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist ab jetzt bei dir auch das Kam Snap Fieber ausgebrochen ;)
    Viel Spaß beim bekamsnapen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein süßes kleines Täschchen. Kaum größer als die KamSnaps ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, genau die habe ich gestern noch genäht - einen habe ich heute verschenkt - aber da ich diese Zange (noch) nicht habe, musste ich einen halben KLett einnähen. Geht zur Not auch, aber ich glaube, ich komm um diese Teile nicht herum......

    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. Snaps Snaps Snaps Snaps.... Achtung Suchtgefahr. Viel Spaß beim neue ideen mit Snaps umsetzen ^^

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Mensch so lustig. Muss ich mir sicher auch machen. Mit Klebverschlüssli, in Ermangelung an Werkzeug. ( Zange ). Aber so werde ich sicher nie mehr meine Wägeli Chips verlieren. Und verschenken werde ich solche auch noch. Das gibt lustige Geschenkli. Und dann noch hübsch verpackt. Ui, ich freu mich schon auf meinen nächsten freien Arbeitstag. Aaaaah ich habe ja Ferien nächste Woche. ! In diesem Fall, schon verplant. Mir wird sicher nicht langweilig
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch... so ein Täschchen wollte ich mir auch mal machen... momentan läuft bei mir zeittechnisch rein gar nichts... doch die Zeit ... mir davon ;-)
    LG Birgit

    PS Danke für die Email... ich meld mich bald

    AntwortenLöschen