Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertagstorte

Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! :)
















Das ist eine Erdbeer-Tiramisu (aus Mascarpone) *mmmmh* Oben drauf gehackte Kürbiskerne und Erdbeeren, umrandet von Biskotten und einem Schleifchen. Ganz einfach - aber hübsch, oder? :)

Kommentare:

  1. die sieht soo fein aus.Hätte auch mal gerne Muttertag. Aber leider leider wird das in meiner Familie seit ich verheiratet bin nie gefeiert. schhade oder? Dir aber einen wuuuunderschönen Muttertag. Geniesse ihn. Auch wenns gerade vom Himmel schüttet wie jetzt gerade bei uns.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so einen Muttertag kann man doch durchaus wieder einführen, oder?! ;)

      Löschen
  2. Poah, die sieht aber wunderhübsch und obendrein sehr, sehr lecker aus!!
    Wünsche dir auch einen wunderbaren Tag!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mjam,.... sieht lecker aus!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr lecker aus! Schönen Muttertagskaffee!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, schaut toll aus! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ma, DIE schaut aber gut aus! Ich bin mir sicher um die Uhrzeit ist nichmal mehr ein Bröserl von ihr über!

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht/sah sehr lecker aus! Inzwischen ist sie sicher schon komplett verputzt :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Omg, das sieht soooooooooooo lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Blickfang! Eine tolle Torte!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir auch eine Erdbeertorte zum Muttertag gemacht... mit Puddingcreme allerdings.... war sehr lecker und ich freu mich schon darauf wenn mir mal meine Kinder eine backen können.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Naja allzu lange musst du wohl nicht mehr warten, bis du von deinen Kindern bekocht werden kannst :)
      Und Puddingcreme mit Erdbeeren klingt super *mmmm*

      Löschen
  11. liebe martina, wann kommst du wiedermal zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gerne jederzeit :) Dein Armband muss ja ohnehin ausgeliefert werden ;)

      Löschen