Dienstag, 9. September 2014

Stoff-Kette

Aus ein paar Stoff-Resten ist eine pflegeleichte und federleichte Halskette entstanden.















Die Anleitung für die Stoff-Kette gibt's bei Between the lines.

 

Die "Perlen" werden mit Füllwatte geformt und von Knoten in der Kette fixiert.


Geschlossen wird die Kette einfach mit einem Knoten.


So eine Kette würde sich vermutlich auch gut als Still-Kette eignen... oder zumindest ist sie bestimmt kinder- und babytauglich... sie lässt sich immerhin einfach in der Waschmaschine waschen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das ist ja eine tolle Idee, die du uns da zeigst, einfach und wirkungsvoll! Danke für den Link!

    Deine Kette sieht jedenfalls toll aus, ein echter Hingucker!!! ♥♥♥

    GLG und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, schnell gemacht und hübsch. Hast du schön gemacht! Witzig, ich hab so eine ähnliche Kette auch mal gemacht und unser Mini bunt hat sie regelrecht abgekaut ;-). Also Stillkette - definitiv!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen