Montag, 29. September 2014

Schnullerband

Aus meinem absoluten Lieblingswebband ist eine Schnullerkette entstanden. Unspektakulär, aber bestimmt praktisch :)















Eine tolle Nähanleitung für Schnullerbänder findet ihr bei Das mach ich nachts.


Ich hab' an beiden Enden ein Gummiband eingenäht - so kann der Holzclip zum Waschen ganz leicht abgenommen werden.



Ein zweites Schnullerband wird noch gebraucht... mal sehen, welches Webband die Ehre bekommt... :)

Kommentare:

  1. Das Zwergenwebband ist natürlich perfekt für einen kleinen Zwerg!!!
    Möge das süße Schnullerband den Schnuller immer gut bewachen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe so praktische Dinge...danke für die verlinkte Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Band ist sehr schön geworden! Ich mag das Band auch sehr! So als Zwerg ;)
    Aber auch das grün ist echt hübsch!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Dieses Webband mag ich auch richtig gerne!

    AntwortenLöschen