Freitag, 14. September 2012

Pac-Man und Geist Broschen

Ich mag es, zwei Broschen zu tragen, die zusammengehören, aber dennoch nicht gleich sind. Und wenn sie dann noch so witzig sind wie diese Pac-Man und Geist Broschen ist der Tag gerettet! Ich liebe meine kleinen Fröhlichmacher :)














Kommentare:

  1. ja, die sind auch genial. Mit elchen einfachen Spielen wir uns doch so beschäftigt haben, dass können sich unsere Kids ja gar nicht mehr vorstellen. Nur 2D, ganz wenig Farben usw... ;)
    Aus ihren Spielhelden, da kann man sicher keine Brosche machen....
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das denke ich mir auch oft, wenn ich irgendwo eine dieser neuen Kinder-Serien sehe - das ist schon ganz was Anderes! Was gerade so an (Spiel-)Helden aktuell ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ;)

      Löschen
  2. Die sehen wirklich fröhlich aus! :D
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich vorher noch nie was von Pac-Man und dem offenbar zugehörigen Geist gehört habe ... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte technikbegeisterte Eltern und kam somit in den Genuss Pac-Man als Kind zu spielen ;) Hier gibt's mehr Infos dazu, wenn du dir ansehen willst, wie das Spiel funktioniert :)

      Löschen
    2. Ich danke dir! Gesehen habe ich diese kleine Fresserchen schon mal irgendwo, aber der Name dazu sagte mir gar nichts ... :o)

      Löschen
  3. Die zwei sind dir ja super gelungen...ich sehe sie noch über den Bildschirm flitzen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Da werden Erinnerungen wach... danke für diese hübsche Idee und das Lächeln, dass die beiden mir aufs Gesicht zaubern. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen