Freitag, 23. November 2012

Die Eule ist blau!

Nein, nicht was ihr denkt - bloß ihr Gefieder! ;)
















Hier habe ich diese süße Eulen-Brosche gesehen. Dort findet ihr sogar ein Schnittmuster zum Nachbasteln! Meine Eule sieht aber ein bisschen anders aus, weil es bei mir schneller ging, die Eule selbst zu zeichnen, als das Schnittmuster auszudrucken und auszuschneiden ;)


Und was denkt ihr? Tiere lieber in klassischen Farben oder darf's auch mal bunt sein?


Kommentare:

  1. Die ist so süß in blau. Und auf den Stoffen die wir alle so lieben sind die Eulen ja auch nicht nur braungrau, oder
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Vor allem in dem Blau!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Eulen sind lila, grün, blau :-)... wow, die ist dir gut gelungen und ich liebe diese Filzanhänger, der Dame, auf deren Blog du verweist.

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wirklich schnuffig aus, gerade durch das blau ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist die süüüß! :D

    Ich finde ja, dass ihre Augen aussehen, als wäre nicht nur ihre Farbe blau ... :o)
    Aber dadurch schaut sie ganz besonders niedlich aus der Wäsche, sorry, aus den Federn! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll...so eine brauch ich auch ganz unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist supertoll, gerade in Blau!

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher dürfen Eulen blau sein- Giraffen dürfen ja auch Punkte haben...
    So ein netter Uhu würde mir als Kissen gefallen. Der sieht wirklich niedlich aus.
    Bin schon gespannt auf Dein nächstes Kunstwerk.
    Die 7-Zwerge-Mama

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mal bitte posten wie man das näht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt's die Anleitung dazu:
      http://bugsandfishes.blogspot.co.at/2010/01/how-to-felt-owl-brooch.html

      Löschen