Dienstag, 13. November 2012

Katzen-Stein

Bei einem wunderbaren Spaziergang im Regen lag sie plötzlich vor uns - eine kleine kuschelnde Stein-Katze :)
















Und weil es im Regen bestimmt nicht so gemütlich ist, nahmen wir das Kätzchen kurzerhand mit nach Hause und verpassten ihr auch noch den fehlenden Schwanz. Seit dem macht es sich unsere neue Mitbewohnerin im Regal gemütlich und kuschelt vor sich hin.


Und seht ihr die Katze auch, oder liegt es nur an uns? :)

Kommentare:

  1. Ich sehe eher einen Glitzerkäfer. Für eine Katze fehlen mir einfach die Ohren... Aber die kann man ihr ja noch machen... ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dodo,
      ja du hast Recht, die Ohren sieht man schlecht! Ich habe die zwei Spitzen des weißen "Gesichtchens" als Ohren interpretiert :D
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  2. Wow! So einen Stein mag ich auch mal finden ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch Katzenöhrchen ... :o) ... sehr süß, die kleine Kuschelkatze ... :D

    AntwortenLöschen
  4. *lächelt* Ohren sind da, einen knuddeligen Mitbewohner habt ihr da gefunden
    liebe Grüße und weiter viel Freude beim entdecken

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Katze...
    Ein Zizazauberstein!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen