Sonntag, 5. August 2012

Papierblüte

Hier habe ich eine tolle Anleitung für eine wunderschöne Blüte aus Tonpapier entdeckt.






Ich habe sie selbst schon ein paar mal gebastelt und damit Geschenkverpackungen verziert.


Für die Struktur auf den Blütenblättern habe ich übrigens ein Ton-Werkzeug aus Holz verwendet, weil ich keinen "bone folder" besitze. Hat super geklappt damit - auch wenn man das auf den Fotos kaum erkennen kann.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und nette Idee als Geschenkverpackung. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den ANleitungstipp ((:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest echt mal ein Buch mit deinen tollen Einfällen schreiben... hast du schonmal darüber nachgedacht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein Kompliment :) Danke liebe Yvonne! Aber die Papierblüte war gar nicht meine Idee! Ich hab' die Anleitung nur gefunden und nachgebastelt :)

      Löschen
  4. Danke fürs Teilen! Total nachmachenswert ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    da wir soooo begeistert sind von Deinem Blog haben wir Dir etwas geschenkt!
    Schau mal auf unseren Blog!
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen