Freitag, 10. August 2012

Zwei Stücke vom Himmel
















Ich hab' was zu verschenken: zwei Fat-Quarter-Stücke vom Himmel :)
Hat jemand Interesse?

Ich hab mich mal ausgetobt und experimentelles Stoffdesign betrieben ;) Und weil es gleich zwei Sachen zu feiern gibt, und ich in Schenklaune bin, habt ihr jetzt die Qual der Wahl ;)

Und was gibt's zu feiern?

Über unglaubliche 100 Leser und 
über 400 erfasste Stoffgeschäfte in der Stoff-Karte!


Wenn du einen der beiden Wolken-Stoffe haben möchtest, schreib mir einfach

bis 18. August 2012 um 23:59 Uhr

einen Kommentar oder ein E-Mail (du musst keinen Blog haben, kein Leser sein oder sonst was). Schreib am besten dazu, welcher der beiden Stoffe dir besser gefällt!

Falls es mehrere Interessenten gibt, werde ich auslosen und am 20. August 2012 hier die beiden Gewinner bekanntgeben. Der Stoff-Wunsch des Erstgezogenen wird dann berücksichtigt.

Und für alle, die lieber selbst werkeln wollen, zeige ich im Gewinner-Post auch, wie ich die Stoffe gemacht habe :)

Kommentare:

  1. Sehr gern hätt ich so ein Stückchen Himmel, beide fin dich wunderhübsch. Ich würd mich überraschen lassen, welcher zu mir käme :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stoffe beide schön, aber der hellere gefällt mir etwas besser.

    Ich habe auch schon ein paar Stoffläden in der Nähe aufgeschrieben und werde dir diese demnächst zukommen lassen. Damit sich die Karte auch in Berlin etwas füllt :-)

    Sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hätte auch gern ein Stückchen Himmel! Bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, wie Du das gemacht hast! Ach so, ich mag beide Stöffchen. Ich würde mich sehr gern überraschen lassen!
    Und ich freue mich so, dass die Stoffkarte so zügig wächst!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich mache ich da gerne mit :-)... Also ich mag beide Stoffe total gerne und hoffe natürlich, dass ich einen davon gewinn :-)

    Zu Stoffkarte: ist ja super :-).. ich habe http://scharlyandersistanders.blogspot.de noch gebeten nach ihrem Urlaub einen Post dazu zu machen, denn sie hat superviele Leser.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich find sie sich total schön :).
    Ich glaub, ich würde mich auch gern überraschen lassen oder doch eher den helleren?? ;).

    Glückwunsch zu so vielen Lesern :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu so vielen Lesern,
    ich mache auch gerne mit, mir Gefallen auch beide :)

    Lg Kristina
    PS :Ich gucke mir jetzt erstmal die Stoffkarte an :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Stoffe. :)
    Ich bin zur Zeit mit dem Nähen von Buchhüllen beschäftigt - der Stoff wäre absolut genial dafür! Welcher ist mir egal.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach doch auch mal mit. Denn ein Stück Himmel würde sich gut als Kissenbezug für "mein" Schmusekissen machen =)

    Ich würde mich für den hellen entscheiden

    Liebe Grüße
    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen
  9. Na herzlichen Glückwunsch und ich würde meinGlück gerne für die hellere Variante versuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich hätt ich auch gern ein Stückerl vom Himmel *g* Mir gefallen beide sehr gut.
    Dank Deiner Stoffkarte bin ich draufgekommen, dass es in meiner "Nähe" doch Stoffgeschäfte gibt.
    Danke und lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich will auch ein Stück Himmel ;) Sehen beide ganz toll aus, macht sich bestimmt für viele Projekte gut! Bin gespannt, wie du die gemacht hast, vielleicht wäre das auch was für die vielen weißen Bettlaken, die hier ungenutzt im Schrank schlummern...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Selber gemachter Stoff...? Sooooo schön... bin hin und weg vor Begeisterung! Da muss ich doch gleich mitmachen. Ich finde beide Stoffe gaaaanz toll, aber den Helleren noch ein klein wenig toller, bin grosser Fan von Pastell-Tönen und richte ja bald mein erstes eigenes Atelier ein :-) Herzlichen Dank für diese super Verlosung und Gratulation zu Deinem Blog- und Stoffkarten-Erfolg!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der ist echt toll und der hellblaue gefällt mir besser.
    Stoffe kann man immer gebrauchen, vor allem wenn sie so schön sind.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. oh irgendwie scheint mein kommi mal wieder nicht angekommen zu sein (blödes handy) also nochmal:

    die sind beide wirklich wunderschön und jeder hat seinen eigenen reiz! egal welchen, ich würde zu gern einen gewinnen und eine idee hätte ich auch schon.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. die stoffe sind beide total schön. ich würde mich sehr freun wenn ich einen bekommen würde. am liebsten den dunklen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edeltraud,

    ich entscheide mich für den dunklen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe sehen toll aus. Ich finde den hellen schöner, aber würde mich über beide freuen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  18. Ein Stückchen Himmel zu Lebzeiten...das hat schon was ! ich weiss garnicht welcher schöner ist...das alte Entscheidungsproblem...:-)
    Bin gespannt, was Du gezaubert hast!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ja ein Stück blauen Himmel für mich, immerhin singe ich schon seit längerem immer wieder "Wann reißt der Himmel auf..."
    Ich finde beide total schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich den rechten ein klein wenig schöner
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  20. Oh da versuche ich auch ein Stück vom Himmel abzubekommen, egal ob hell oder dunkel, beide sind sehr schön :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ui ich hätte auch gerne ein Stück vom Himmel.

    Blauer Himmel ist diesen Sommer ja eher Mangelware und den könnte ich immer anschauen UND streicheln ;).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie schön, wer würde nicht ein Stück vom himmel geschenkt haben wollen :-)
    Mir gefällt der dunklere sehr gut, aber der andere ist auch schön :-)
    Und hops bin ich mit drin im vollen Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Und dass, obwohl du uns mit der Stoffkarte schon ein Stück HImmel geschenkt hast ((-;
    Deine Stoffexperimente sind toll geworden.
    LG G

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das richtig toll, dass du solch schönen Stoff verschenken möchtest. Ich würde gerne für eine sehr liebe Freundin (Vanessa) mitmachen, die voller Begeisterung das Nähen ganz neu für sich entdeckt hat und wunderschöne Dinge für ihren kleinen Sohn aus Stoff zaubert. Du würdest sie mit dem Wolkenstoff riesig erfreuen und wir könnten ihr eine tolle Überraschung bereiten. Ich finde sie beide gleich schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Sind beide Super geworden. Beim zweite (dunkelblau) würde mit gleich etwas einfallen..... dumdidum vielleicht habe ich ja Glück

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen