Donnerstag, 30. August 2012

Und wo ist seine Markierung?

Heute zeige ich euch mal wieder eine meiner Lieblingsbroschen :)

















Entstanden ist dieses Mädchen eigentlich als Figur für eine (noch nicht fertige) Geschichte. Weil sie mir gezeichnet so gut gefallen hat, hab ich sie auch aus Fimo versucht. Und was soll ich sagen, ich liebe mein süß verträumtes Mäderl :)


Und falls ihr euch über den Post-Titel wundert... dazu gibt's eine kleine Geschichte: Mein Mann und ich waren mit einem Freund unterwegs und ich hatte diese Brosche auf meinem Kapuzenpulli. Als der Freund die Brosche bemerkte, musterte er sie zuerst mit komischem Blick, dann schaute er meinen Mann an. Daraufhin fragte er mich: "Und wo ist seine Markierung?". Er hatte die Brosche nämlich als "Ich bin ein Mädchen"-Kennzeichnung verstanden :D Tja, da muss ich wohl auch noch eine Buben-Brosche machen!

Kommentare:

  1. Die Brosche ist wirklich schön und die Geschichte dazu echt witzig! Da trägt man doch gerne eine Markierung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das Mädel ist ja wirklich herzig :-) Da bin ich ja gespannt, ob du noch einen Buben machst ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß! Und die Geschichte dazu ... Spitze!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Süße Brosche, witzige Geschichte!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sie TOLLLLLL!!!!! Willst du nicht mal ein Buch schreiben bei der Fülle an Ideen?

    AntwortenLöschen
  6. ... wirklich total niedlich geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina

    Der Name deines Blogs ist ja originell! Ich musste schmunzeln, als ich bei Yvonne über dich gestolpert bin! Die Fimo Brosche ist dir wirklich gelungen, so viele Details! Bei dir gefällst mir. Ich werde dich jetzt öfter besuchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      freut mich, dass es dir hier bei mir gefällt! Herzlich Willkommen :)
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  8. Liebe Martina, wieder einmal zeigst du etwas, das ich ganz, ganz toll finde - ich freue mich auf die Jungs-Brosche :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt Zucker! Mit Fimo komm ich leider nicht zurecht- ich bin nicht so der Förmchenmensch-deshalb bewundere ich sowas sehr! LG

    AntwortenLöschen
  10. cool :)
    Einen super Gesichtsausdruck hat deine Brosche, find ich total gelungen!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Ich mußte grad so Lachen - und SEINE Markierung wollen wir dann auch zu sehen bekommen :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen