Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit eurer Familie!





















Die Nussschalenkrippe aus Fimo - zugegeben, meine Version ist etwas sehr abstrakt :D - ist nach der Idee von Ursula Markgraf entstanden.


Diese winzig kleine Weihnachtskrippe ist ideal für uns!  Wir haben nämlich nur sehr wenig Platz - für Deko schon gar nicht. Über Weihnachten wird die Nussschalenkrippe in einem kleinen Teelicht-Glas, gemeinsam mit im Herbst gesammelten oder gebastelten Dingen, zu unserem Esstisch gestellt - jedes Stück mit einer schönen Erinnerung verbunden.



Kommentare:

  1. Habs trotzdem gleich erkannt!
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch und viel Ruhe und Entspannung!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Idee, die Nussschalenkrippe, finde ich toll :-)
    Wünsche Euch ganz herzlich ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn's sehr abstrakt ist, man erkennt's! und nur darauf kommt's an, nicht? ;o)
    Euch auch wunderbare Weihnachten!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtskrippe in der Nusshälfte habe ich schon im Kindergarten gebastelt..vor über 30 Jahren. Nur wir haben die Figuren noch angemalt,Gesichter darauf getupft (mit viel Hilfe natürlich) und dann oben aus Goldfolie einen kleinen Stern angeklebt.
    Wie schön das Du die Idee mit anderen teilst und mir diese Erinnerung zurück gebracht hast:-)
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie und vielen Dank für Deine tollen Blog mit all den Anleitungen die sogar ich verstehe.
    Alles Liebe
    7-Zwerge Mama

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, gerade so!
    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich lese immer gerne bei Dir mit und habe mich schon über sehr viele tolle Ideen gefreut, die Du mit uns teilst. Vielen herzlichen Dank dafür!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Habs auch gleich erkannt :-)
    Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Tage, alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen