Sonntag, 7. April 2013

Falt-Karte zum Geburtstag

Eine liebe Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt, hatte Geburtstag und da darf natürlich ein kleiner Geburtstagsgruß per Post nicht fehlen!





















Ich habe die Anleitung für die "Accordion Thank You Card" gesehen und wusste sofort: das wird die diesjährige Geburtstagskarte.


Also wurden gleich die Wasserfarben ausgepackt und die Bastelschere gezückt.
Für die Außenseite habe ich Packpapier mit Wasserfarben bestreift, innen ist ganz normales weißes Druckerpapier aufgeklebt. Zum Falten habe ich einfach ein Lineal zur Hilfe genommen. Achja, und das vorne drauf soll ein Luftballon sein ;)


Kommentare:

  1. Den Luftballon erkennt man am ersten Blick!

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebe Idee, gefällt mir sehr gut! :-) Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee! Da freut sich Deine Freundin bestimmt sehr!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee! Und der Luftballon ist doch super erkennbar!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Ich glaub so werde ich die nächste Karte mit den Kids basteln!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstagskarten zum Aufstellen gefallen mir immer besonders gut. ... und man sieht deutlich, dass das ein Luftballon ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch mal was anderes und kann man lange stehen lassen.
    Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen