Mittwoch, 13. November 2013

Regenbogen-Schmuck

Ich mag's ja gerne schlicht und nicht allzu bunt... ok, in Wahrheit trage ich fast nie "richtige" Farben. Aber manchmal - wenn's draußen allzu grau ist - muss einfach ein Farbtupfer her... wenn auch ein dezenter ;)

So entstand für die kalt-nassen Novembertage und den kommenden Winter ein schlichtes Regenbogen-Schmuckset.
















Für die Ohrringe habe ich die Perlen einfach auf einen Kettelstift gefädelt und an einen Ohrhaken-Rohling gehängt.


Die Kette besteht aus Silk, auf das die etwas größeren Rocailles (Durchmesser 2,6 mm) gefädelt wurden. Geschlossen habe ich die Kette ganz einfach mit einer Quetschperle.


Die Kette ist 138 cm lang - ich habe also 23 cm von jeder der sechs Farben aufgefädelt. So kann ich die Kette entweder 2-fach oder 3-fach um den Hals tragen...


...oder ein buntes Armband daraus wickeln.


Besonders gut gefällt mir die Farbblock-Optik - so kann man die Farben immer unterschiedlich drapieren.


Also ich mag meinen kleinen Farbtupfer! Und ich hoffe, er wird mir den einen oder anderen düsteren Wintertag etwas versüßen :)


http://kitzkatz-design.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Superschöne Farben, die MÜSSEN Dir einfach den Tag versüßen ... und sie werden Farbe in Dein Leben bringen (wobei ich hoffe, dass das nicht nötig ist ...) ... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Steht Dir sicher sehr gut! Viel Freude mit dem Farbtupfer :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. fesch martina!!! als armbänder würd ich mir die auch super vorstellen ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. genau das richtige für novembertage wie zb der gestrige! wunderschöner farbtupfer :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine tolle Luftballonhülle. Schau mal auf meinen Blog: Danke und ich hoffe ich durfte verlinken!
    VG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Na da gehe ich doch gleich mal gucken!

      Löschen