Montag, 23. Dezember 2013

Faltbare Weihnachtskrippe

Eine bespielbare Weihnachtskrippe aus Papier, die unterm Jahr keinen Stauraum wegnimmt - unglaublich aber wahr! :)

















Ist sie nicht süß - die Weihnachtkrippe von Made by Joel?! Ausdrucken, ausschneiden und Weihnachten kann kommen :)


Man könnte sie natürlich auch noch bemalen... vor allem wenn man Kinder daheim hat, die mal ein Weilchen beschäftigt werden müssen, weil das Christkind noch etwas Wichtiges zu erledigen hat ;)



Für uns und unsere kleine Deko-Ecke ist diese Krippe jedenfalls perfekt. Für alle, die noch weniger Platz haben, oder die Spiel-Krippe auf Reisen mitnehmen wollen, gibt es sogar noch eine Mini-Version der Weihnachtskrippe :)


Ich bin dann mal weg... noch ein bisschen mit den Krippenfiguren spielen ;) ... und halte dann schonmal das Jesuskind bereit, um es morgen in seine Krippe zu betten.

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. ... vielleicht solltest du es vorher noch frisch wickeln ... und den Piesel-Schutz nicht vergessen ... :o)))

    Liebe Martina,

    ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes, besinnliches und stressreduziertes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben, dem Jesuskind samt Maria und Joseph, den Heiligen Drei Königen, Esel, Ochs, Schafen und und Hirtehund (oder solls doch lieber ein Hirte sein?) und dem Kamel! Und pass auf, dass es nicht durch ein Nadelöhr entfleucht ... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. a wie cooool!!!! danke! jetzt weiß ich was wir heute machen!!!! ich wünsch dir, liebe martina, alles alles liebe und wunderschöne weihnachten !!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Drucker läuft schon! Du bist ein Schatz!!!
    Frohe Weihnachten! *ganz fest drück* (eh nur virtuell... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal toll - Dankeschön! Ist schon für nächstes Jahr abgespeichert!

    Frohe Weihnachten!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine lustige Idee und im nächsten Jahr kann man sie auch noch mal ausdrucken und neu bemalen lassen *grins*. Dir ein besinnliches Fest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen