Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskarten sticken

Heute bin ich ganz schön aufgeregt! Nein, nicht weil das Christkind bald kommt ;)
















Heute gibt es meinen allerersten Gastbeitrag! :)



Und zwar drüben bei Applytree! Hüpft doch mal rüber - dort gibt es nämlich einen super Adventkalender mit ganz vielen tollen Überraschungen!


Und hinter meinem Türchen heute verbirgt sich das Tutorial für diese bestickten Weihnachtskarten!


Einen wunderschönen zweiten Adventsonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    superschön mal wieder! Und wieder eine deiner tollen Anleitungen, danke dafür!
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Gastbeitrag!

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!! Die sehen total edel aus. Da sieht man mal wieder wie aus ganz einfachen Zutaten etwas herrliches entsteht!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schlicht und gerade deshalb so schön!! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für eine entzückende Idee!! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen