Freitag, 17. Januar 2014

Knopfiger Regenbogen

Mit manchen Songs verbindet man ganz besondere Erinnerungen... "Somewhere over the rainbow" ist für mich so ein Lied :)

















Als ich das "Somewhere over the button-rainbow"-Bild bei Lines across sah, hab' ich mich sofort verliebt. Und als dann auch noch der Song im Radio kam, dachte ich nur noch "Ein Zeichen! Also die Bastelsession muss heute einfach sein!" ;)



Es war sooo schön die ganze Knopfsammlung durchzustöbern - ich kann das Nachbasteln also nur empfehlen :)



http://kitzkatz-design.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Oh ist das schön, sieht bei dir noch besser aus als das Original.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Lied ... und so einen schönen Regenbogen hast Du da geknöpft!!! :o))

    ... hach ja, I heard of ... once in a lullaby ... ich ... werde ... müüüü ... de ... chchch

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee ...Over the rainbow ist eben ein Klassiker .... wie auch der echte Regenbogen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee - werde ich meiner Kleinen mal zeigen. Die ist grad auf dem "Regenbogentrip" :-)
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine süße Idee :) Vielen Dank für deine Anleitung der Luftballonhülle, die ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei "somewhere over the rainbow" hab ich auch Gänsehaut ;)
    Ich glaube das werd ich tatsächlich mal nachbasteln..... so schön :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ganz schlicht, aber ein total angenehmer Eyecatcher :-)
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen