Donnerstag, 2. Januar 2014

Wohnungseinweihung

Zur ersten Einladung in die neue Wohnung einer Freundin haben wir ein Set für den Tisch mitgebracht - Untersetzer für die Gläser und Schüsselchen für die Leckereien :)

















"Schuld" an dem Geschenk ist der wundervolle Blog 19nullsieben - dort gibt es so schöne Dinge zu sehen und jede Menge Inspiration zum Mitnehmen!




Die Anleitung für die 10 x 10 cm großen Untersetzer gibt's direkt bei Selina.



Die süßen wendbaren Schüsseln hab' ich auch bei 19nullsieben entdeckt - Selina hat Osternestchen daraus gemacht! Kann man ja schon mal im Hinterkopf behalten ;)



Die Anleitung für die kleinen Stoffschüsseln gibt es bei A Spoonful of Sugar. Die sind wirklich superschnell und supereinfach genäht!


Und somit ist nicht nur die neue Wohnung, sondern auch das neue Jahr hier im Blog eingeweiht :)

Kommentare:

  1. Hallo Martina, och das ist aber ein tolles Einweihungsgeschenk! Ist bestimmt gut angekommen. Die Schüsselchen gefallen mir besonders gut - wär auch was fürs Nähzimmer mmmh :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel und alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Das Stoffkörbchen sieht ja genial aus.
    Und auch die Untersetzer.
    Über so ein schönes Einweihungsgeschenk hätte ich mich auch gefreut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tief darf die Nesterl-Idee gar nicht in den Hinterkopf... fein sind sie geworden, deine Sachen! Prosit!!! Auf dass wir uns im nächsten Jahr auch wieder real über den Weg laufen!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinem Blog wünsche ich ein frohes und kreatives neues Jahr!!!

    Die Einweihungsgeschenke sind superschön und bestimmt auf volle Begeisterung gestoßen! Besonders gefallen mir die Körbchen (und noch "besonderer" die gefüllten Körbchen ... ;o) )

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich die Beschenkte aber einen Ast abgefreut haben. :)

    Ich wünsche dir und der lieben Giraffe ein fantastisches neues Jahr!
    glg, leni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr, dass du die Untersetzer nach meinem Tutorial genäht hast! Danke für die Verlinkung! Und ich finde deine Untersetzer und die Körbchen total gelungen! Eine hübsche Stoffkombi hast du da gewählt! Da werden sich deine Freunde sicher seeehr gefreut haben!
    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen