Sonntag, 23. März 2014

2. Bloggeburtstag!

*woo hoo* Es gibt was zu feiern! Edeltraud mit Punkten ist heute auf den Tag genau 2 Jahr alt! :)


Was bisher geschah... ;)


Über 510.000 Seitenzugriffe,
über 73.000 davon nur auf die Luftballonhülle (die ungeschlagene Nummer Eins),
fast 1300 Geschäfte in der Stoff-Karte und
428 Leser alleine über Google Friend Connect!

Einfach unglaublich!

Aber das Bloggen ist so viel mehr als diese Zahlen! Ich bin euch so dankbar für all die lieben Kommentare und E-Mails, die mich zum Lachen bringen, mich fröhlich machen und motivieren!



Weil ich mich so sehr freue, dass ihr hier seid, hab' ich ein kleines Tascherl genäht und möchte es euch schenken!




Drinnen werden noch ein paar kleine Überraschungen auf den Gewinner warten ;)



Und wer keine Käfer sehen mag, der kann die dazu passende Blumen-Brosche d'rüber pinnen ;)



Was müsst ihr tun, um das Täschchen samt Brosche und Überraschungsinhalt zu bekommen?


Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir ein E-Mail!
Und zwar bis zum 31. März 2014 um 23:59 Uhr.

Ihr müsst kein eingetragener Leser meines Blogs sein und verlinken müsst ihr auch nix - jeder bekommt nur ein Los. 

Ich werde dann einen auszulosen und den Gewinner am 2. April 2014 bekanntgeben.


Danke, dass ihr hier seid! :)

Kommentare:

  1. Ich weiss nicht mehr wie ich zu dir gelangt bin *schäm* aber es ist schon eine Weile her! Die Stoffkarte hab ich schon so oft benutzt, einfach goldwert! Du bist einfach authentisch und ich glaub das macht dich sehr beliebt! Bleib dir treu, dann feierst du mit deinen Lesern noch viele Geburtstage :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue jedes mal wenn ich am PC sitze, bei Dir vorbei. Deine Beiträge sind goldwert! Über den Gewinn des Tascherls würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück, falls nicht werde ich mich wie seither auch, über Deine tollen Beiträge freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das erste was ich von dir nachgenäht habe, war die Luftballonhülle, damit habe ich schon viele Kinder glücklich gemacht (meine mit eingeschlossen). Auch die Entspannungsmaske folgte schnell. Mein absoluter Liebling ist aber das Maus-Schnuffeltuch!
    Mach weiter so!!!
    Ganz herzliche Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schnell auch schreiben. Ich verfolge deinen blog und freue mich immer über die tollen ideen. Ich finde es immer faszinierend, wie viele leute soviel ideen haben. Die vielfalt erstaunt mich immer wieder. Und den blog finde ich eine geniale erfindung. Schöne sunntig trotz chalt und räge.
    Lg marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ach vergessen. Gaaaanz herzliche gratulation natürlich. Ich bloge erst ein gutes jahr
    marianne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 2. Geburtstag ... das Täschchen ist ganz zauberhaft :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, 2 Jahre! Ich gratuliere ganz herzlich. Ich liebe deine vielen schönen Ideen immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt nutze ich mal die Gelegenheit dir für die tollen Ideen und schönen Anleitungen danken. Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blogger-Geburtstag... auch ich habe Deine Luftballonhülle schon genäht und habe sie auf meinem Blog zu den Schönsten Ideen / Freebooks verlinkt :0) so geht Deine Luftballonhülle 'um die Welt' :0) schön, dass Du Dir immer wieder so tolle Sachen einfallen lässt... und vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und ich gewinne Dein tolles Täschchen... weiter so und viel Spaß am Bloggen, Nähen und bei allem was Du sonst tust... Liebe Grüße. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Käfer ganz niedlich... Ich bin auch vor (keine Ahnung wie) langer Zeit durch die Luftballonhülle auf deinen Blog gestossen, und hier geblieben...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, was für ein Erfolg! Und das nicht nur bei den Zahlen. Ich schaue immer gerne Deine Anleitungen an und für die Stoffkarte habe ich nicht nur auch Beiträge geliefert, ich war auch schon auf Stoffkarten-Ausflug :-)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, auf die nächsten beiden!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.... da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Käfer unter der Blume - herrlich! So was fällt echt nur dir ein! ALLES GUTE dir und deinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 2. Geburtstag und vielen Dank für Deine tollen Ideen, bleib weiter so schön Kreativ und Überrasch uns immer wieder auf´s Neue!!!

    Liebste Grüsse und lass Dich schön Feiern

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. wie schön! herzlichen glückwunsch :-)! ich schaue immer weder gern vorbei und bevor wir in fremde städte fahren, werfe ich immer mal einen blick in deine karte.

    Super süß dein Täschchen und grad die Käfer find ich zuckersüß!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Als Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog. Wenn ich mal eine schnelle Geschenkidee suche, schau ich als erstes hier. Ein sehr süßes Täuschen ist das. LG.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Schon lange lese ich bei dir, weil du immer wieder so tolle Ideen mit uns teilst.
    Und die Käfertasche könnte mir auch sehr gefallen ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    ich lese auch schon eine ganze Weile bei dir mit
    und bin immer begeistert von deinen tollen Posts.
    Gerne mache ich bei deiner Geburtstagsverlosung mit,
    allerdings würde ich die Brosche auf die andere Seite nähen,
    denn die Knopfkäferchen sind doch so süß, dass man sie gerne sehen darf.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht dir
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich überlege angestrengt, was mich zu Dir geführt habe, aber es fällt mir nicht ein........entweder war es die Stoffkarte oder die Autotasche.
    Ist ja letztendlich egal - die Hauptsache ist, dass ich das Blog gefunden habe, denn Deine Ideen sind toll und machbar, weil nicht so abgehoben.
    LG
    Jana (bibbi ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zum ZWEITEN. Bin ein grosser Fan deiner Spielset's für unterwegs und freue mich auf das dritte Jahr mit gaaaanz vielen Punkten.
    Herzlicher Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich gerne mit bei der Verlosung - bei dir gibt es einfach immer was Tolles zu finden. Du bist echt eine richtige "Creative-Queen" :-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Deine Luftballonhülle steht gefühlt schon ewig auf meiner Nähliste. Mal sehen, ob ich das vor deinem nächsten Bloggeburtstag schaffe :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und zu deinem tollen Blog - ich schaue so gerne bei Dir vorbei!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich lese bei dir immer gern mit und liebe deine Sachen!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday!!!! Die Luftballonhülle ist ja wirklich unschlagbar! Ich weiß gar nicht wie oft ich die mittlerweile genäht habe! Wenn ich die für die Spendenaktion mitrechne wahrscheinlich 50x!
    Die Tasche ist so entzückend, also die würde bei mir sicher einen sehr guten Platz haben. ;-) Wobei ich mir sicher bin, ich müsste sie eisern verteidigen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Edeltraud,
    ich bin auch vor langer Zeit mal über den Luftballonpost zu Dir gestossen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, Deine erfrischenden Ideen machen immer wieder Spaß.
    Gern springe ich in den Lostopf
    Valomea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edeltraut
    Gratuliere zum Blogggeburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Da gratuliere auch ich ganz herzlich und freu mich über deine ansteckende Freude!
    Das Tascherl gefällt mir sehr gut und ich hüpfe auch in den Lostopf hinein.
    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Auch bin eine regelmäßige Leserin und durch die Luftballonhülle auf dich aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Jump into the Lostopf! Alles Liebe von Kathrin aus Heddesheim

    AntwortenLöschen
  31. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich hierhin gekommen bin - aber es hat mir sofort hier gefallen ;-)
    Und es war nicht die Luftballonhülle ...
    Ich hüpf gerne in den Lostopf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Sooo eine schöne Frühlingstasche... :)

    Ich bin über das Matratzenstich-Tutorial hierher gekommen und hängen geblieben...

    LG
    Lina
    lina punkt schneider ät gmx punkt eu

    AntwortenLöschen
  33. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich hol mir hier so viele Inspirationen, oft reicht mir das Ansehen allein schon, um "satt" zu werden ;)

    Und deine Stoffkarte ist auch ne ganz klasse Einrichtung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Edeltraud

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    deine Seite ist super. Und die Luftballonhülle auch. Hab auch schon ein paar davon genäht.

    Ich schau immer wiedereinmal bei dir vorbei. Gefunden hab ich dich damals tatsächlich, als ich eine Anleitung für eine Luftballonhülle suchte, da meine Freundin (sie ist Textil-Handarbeits-Lehrerin) eine mit ihren Schülern nähen wollte.

    Ich freue mich auf weiter tolle Einträge. Vorallem deine Spielideen zum Mitnehmen finde ich grossartig.

    Liebe Grüsse Eva



    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Wirklich eine beeindruckende Statistik, vollkommen zurecht. Die LuBaHü ist wirklich super und wurde auch hier schon mehrfach genäht.
    Auch das Täschchen ist einfach zauberhaft. Die Käfer sind soooo süß.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch. Danke das du deine Ideen mit uns Teilst. Die Käfer sind absolut klasse. Weiterhin so viel Erfolg.
    Sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 2. Blog-Geburtstag!
    Dein Knisterstern hat mir den Weg zu dir gezeigt und bis jetzt ist dieser als Geschenk immer super angekommen. Meine Freundin hat sich auch voriges Jahr riesig über die Aufgabenkerzen zum Geburtstag gefreut u fand diese Idee auch einfach nur genial. Ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und finde Ihn einfach nur super klasse,so tolle Ideen u diese einfach mit uns teilen ist SUPER. Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße, Lene ( lenehase@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  38. Sooo viele Stoffläden sind schon in der Karte? Habe unsere vor Ort natürlich auch ganz brav eingetragen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch :) ! Ich schaue ja regelmäßig auf deinem Blog vorbei, und als alter Giraffenfan finde ich Dein Blogoutfit einfach nur super :) Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggerjubiläum!!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!! Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück! Täschchen kann man immer brauchen :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. HAPPY BIRTHDAY TO THE BLOG! HAPPY BIRTHDAY TO THE BLOG! HAPPY BIRTHDAY LIEBE EDELTRAUD! HAPPY BIRTHDAY TO THE BLOG!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Und wünsch mir Glück bei meinem Los ;)
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Alle alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Bin immer total oft am Luckern und ich muss gestehen, das 1. Mal war ich auch auf deiner Seite, da ich nach einer Luftballonhülle gesucht habe (die ich bis heute noch nicht genäht habe ;-( ) - - aber was nicht ist, kann ja nur noch werden ;-)
    Dir noch ganz viel Spass beim bloggen und ich würde mich freuen, wenn ich die Gewinnerin des süssen Täschchen wäre *zwinker*
    glg anke

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Was tät ich ohne deine Anleitung für den Matratzenstich... :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Martina,
    da gratuliere ich ganz herzlich zu deinem 2. Bloggergeburtstag.
    Ich lese schon eine ganze Weile in deinem Blog.
    Du hast immer so schöne Sachen, die du nähst.
    Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Gratuliere zum 2. Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist toll! Habe gerade erst deine Torten-Tauberschleife genäht (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/tortenzauberschleife.html). Vielen Dank hier nochmal fürs Teilen.
    Dein Täschchen ist sehr schön geworden. Würde mich freuen, wenn ich es gewinnen sollte.
    Alles Liebe wünscht dir *zocha*

    AntwortenLöschen
  49. Herzliche Glückwunsch! Folge dir schon länger, wenn auch nur als stille Leserin. Wünsche dir noch weiterhin viel Spass und viele Ideen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich eine tolle Seite, ich habe schon mehrere Sachen nachgemacht :-)
    Über die Tasche würde ich mich natürlich auch freuen!
    Liebe Grüße
    Alien

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Martina! Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog immer wieder gern und hol mir neue Ideen zum Nähen. LG, Daniela P.S.: Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gern Teil. :)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll...ich hab dich fix in meiner Leseliste und freu mich immer über neue Beiträge von dir. Besonders oft hab ich schon die Hülle für MuKi-Pass genäht :)
    Lg napirai

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, herzlichen Glückwunsch dir erstmal!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Stunden mit deinem Blog!
    Löblich, dass du bist zum 2. April wartest. Ein Aprilscherz ist die Tasche ja wirklich nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich sehe gerne bei Dir vorbei. Nachgenäht habe ich u.a. die Pipi-Hütchen, welche bei den lieben Eltern richtig gut angekommen sind. Danke für die tollen Ideen. Das Täschchen sieht soo toll aus. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina! Ich bin einer von 73.000 Zugriffen auf die Luftballonhülle *lach*, darüber habe ich gerade Deinen tollen Blog gefunden und mich gleich angemeldet, damit ich nichts mehr verpasse :-). Vielen Dank für die schöne Verlosung, da mag ich gern mein Glück versuchen denn das Täschli ist allerliebst ♥.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  56. HAPPY BIRTHDAY!!! Schön, dass es dich gibt, liebe Martina! :-)
    Und das Täschchen ist total entzückend.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auch ich schaue hier immer wieder gerne vorbei - gibt es doch so tolle einfache Ideen! Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Martina! Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich freu mich sehr, dass ich Dich gefunden hab, und jetzt als Nähanfängerin noch mehr. Da ich im Vorjahr die glückliche Gewinnerin war (Das Stoffsackerl ist stark in Verwendung) werde ich heuer nicht in den Lostopf hüpfen. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Martina! Gratuliere dir herzlich zu Edeltrauds Geburtstag :-). Dein blog liest sich nicht nur schön, du nähst auch noch schöne Sachen (und backst ganz leckeren Kuchen ;-)). Auch dieses Täschlein ist wiedermal bezaubernd! Weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und feier schön!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch eine von denen, die über deine tolle Luftballonhüllen-Anleitung auf deinen Blog gestoßen ist... Nun schaue ich regelmäßig vorbei und freue mich immer an deinen wunderschönen Sachen und originellen Ideen! Vielen Dank dafür - und bleib weiterhin so kreativ!!
    Liebe Grüße, Silke N.

    AntwortenLöschen
  61. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Martina!!!
    Möge Deine Blogzukunft genauso toll weitergehen! Bei Deinen tollen Posts würde ich mich darüber auf keinen Fall wundern ... ebenso wenig wie über Deine bisherigen vielen Klicks und Leser ... mach weiter so!!! :D

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne ... :o)) ... trotz der unbekannten Käferart, die einen da erwarten könnte ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  62. Liebe liebe Martina,
    ich möchte dir meine allerherzlichsten Gückwünsche dalassen und nochmal sagen, wie sehr mir dein Blog ans Herz gewachsen ist!! Ich freue mich schon immer auf deine superpünktlichen Posts (das nehm ich mir so fest vor, und schaff es dennoch nicht!!) und deine Ideen sind so nett umgesetzt in deinem unverkennbaren Stil, toll!!
    Und zu dieser Verlosung muss ich dich gleich nocheinmal loben: Du schriebst sogar extra hin, dass man nichteinmal Blogleser sein muss und auch nichts teilen muss: WAHNSINN!! Ich sehe auf Facebook im Moment so viele Gewinnspiele wo man zweimal liken und kommentieren und teilen muss.. das sind dann die gewinnspiele, wo ich einfach nicht teilnehmen kann, weil ich meinen Facebookaccount auch beruflich brauche und weder die, noch mein Freundeskreis an "Nähgewinnspielen" interessiert sind... Nur dafür einen Extraaccount anzulegen ist es mir nicht wert UND es wäre nicht im Sinne der Gewinnspielorganisatoren, da ich ja dann keine Freunde hätte, für die sich das Teilen auszahlen würde... naja, schade. Aber daher wollte ich dir das noch sagen und mich herzlich bedanken!!
    Alles Liebe, und mach bitte unbedingt weiter so!!
    Sabine alias. Mrs MO

    AntwortenLöschen
  63. liebe martina, alles alles liebe zum bloggeburtstag! die kâferidee ist klasse, wird direkt übernommen ;) lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  64. Zwei Jahre. Ein halbes Jahr jünger als mein Sohn (der und die Hülle sind übrigens der Grund warum ich auch hier gelandet bin). Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Natürlich möchte ich dich gerne an der Verlosung teilnehmen lassen, aber könntest du mir dazu bitte zumindest deinen Vornamen (gerne auch per Mail) sagen? Sonst kann ich die Teilnehmer nämlich nicht auseinanderhalten.

      Löschen
  65. danke, dass du da bist! du hast immer so schöne ideen! ohne dich wär das web auf jeden fall viel trister und langweiliger. mach weiter so:) eva

    AntwortenLöschen
  66. Oh, dann springe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf. Ich muß gestehen bin gerade erst ganz zugällig auf Deinem Blog gelandet - bin selbst kein Blogger - bin ein absoluter Nähanfänger - aber bin begeistert von Deinen Anleitungen und Ideen. Das Täschen ist auch ganz reizend. Wie dem auch sei, der Blog wird gespeichert und ich werde mit Sicherheit noch oft hier stöbern.
    LG Birgit B.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, dann springe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf. Ich muß gestehen bin gerade erst ganz zugällig auf Deinem Blog gelandet - bin selbst kein Blogger - bin ein absoluter Nähanfänger - aber bin begeistert von Deinen Anleitungen und Ideen. Das Täschen ist auch ganz reizend. Wie dem auch sei, der Blog wird gespeichert und ich werde mit Sicherheit noch oft hier stöbern.
    LG Birgit B.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich gehöre auch zu denen, die wegen der Luftballonhülle zu dir gekommen sind, mein Sohn liebt sie. Auch die Autogarage zum mitnehem finde ich toll, jetzt kommt mein Sohn in das alter, wo er auch damit Spielt und demnächst werde ich mich daran wagen. Ich lese gerne deinen Blog, und finde es toll was du alles für Ideen hast, ich freue mich immer schon auf das nächste mal. Sehr gerne würde ich das Täschen gewinne. LG Christina

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich bin eine von den Luftballonhüllen- Erstmal-Blog-Leserinnen, und seit dem immer wieder gerne auf deinem Blog zu Gast, auch ich würd mich über über dieses feine Täschen sehr freuen, liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  70. Ganz herzlichen Glückwunsch zum BLoggeburtstag und vielen lieben Dank für all deine schönen Ideen und kreativen Anregungen.
    Ich freu mich schon auf weitere Jahre mit dir und deinem BLog und deinen kreativen Ideen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch - da hat Dein Blog zusammen mit meinem Mann Geburtstag. :)

    Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nichts von Deinen großartigen Ideen nachgearbeitet habe, aber es stehen einige auf meiner To Do-Liste, und ich schau immer mal wieder gern rein.

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Die Käfer auf der Tasche finde ich übrigens ganz großartig - die würd ich nie abdecken :)
    Liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Martina,
    ich lese deinen sehr Blog sehr gerne und lasse mich inspirieren. Mach weiter so!
    Bei der Verlosung für das tolle Täschen möchte ich auf jeden Fall mitmachen.
    Viele Grüße,
    EditH

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für das Giveaway! So ein Täschchen mit überstehendem Reißverschluss wollte ich immer schon mal nähen...

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich komm regelmäßig bei Dir vorbei und finde Deine Ideen einfach klasse. Für meine beiden bin ich allerdings ein-zwei Jährchen zu spät dran. Aber im Freundeskreis gibt es zwei kleine Zwuggel und in der Familie kommt hoffentlich auch bald noch Nachwuchs - also kann ich mich ja noch austoben :o)
    Grüßle
    Jutta mit den zwei Zergen

    AntwortenLöschen
  76. Mach weiter so! Toller Blog! ! :-)

    Kristi.ane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich geh so gerne auf deinen Blog, tollle Anregungen, Anleitungen und viele viele Ideen.
    Besonders toll ich find deine kleinen "Kindergeschenke", super Mitbringels wenn man mal wieder eingeladen ist und nicht immer nur Kinderkekse mitbringen will!
    Mach bitte bitte weiter so!

    Liebste Grüße
    Julia
    julia.piegendorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Gratuliere dir Martina... dass du so erfolgreich bist wundert mich keine bisschen, bei all den tollen Ideen die du hast und den vielen Anleitungen, die man bei dir immer finden kann... Ein schönes Täschchen von dir wäre natürlich der Oberhit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ja, ich bin auch eine derjenigen, welche die Luftballonhülle auch schon nachgenäht haben ;-)

    Aus den Knöpfen Käfer zu machen, find ich übrigens sehr originell, muss ich mir merken! (Was mir natürlich leichter gelänge, würde ich das süße Täschchen gewinnen ;-) )

    Lg, NADJA

    AntwortenLöschen
  80. Happy Bloggeburtstag, meine Liebe. Ich hab das Glück, auch das Gesicht hinter dem Blog zu kennen - und ich find euch alle beide ganz ausgesprochen wunderbar. Liebe Grüße, einevonvielen

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Martina,

    hänge mit dem Bloglesen etwas hinterher. Alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei Dir mit. Dank deiner Stoffkarte finde ich inzwischen in fremden Städten auch die verstecktesten Stoffläden.

    Vielen Dank für alles. Mach weiter so.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen