Montag, 3. März 2014

I feel like I could...

... like I could ... like I could... wieder mal ne lustige Brosche für mich basteln ;)
 

















"Day of the Tentacle" - mein allererstes Adventure... viel gespielt, sehr geliebt und immer noch in guter Erinnerung :)


Mein Purple Tentacle ist aus Fimo geformt und ca. 5 cm hoch. Damit ich ihn als Brosche tragen kann, klebe ich einfach eine Broschennadel mit Heißkleber auf die Rückseite.


Mal sehen, ob sich Bruder Green auch noch irgendwann dazu gesellen wird :)

Kommentare:

  1. Wie g**l! Day of the Tentacle war auch ein absolutes Lieblingsspiel von mir! Da krieg ich direkt Lust drauf, es wieder rauszukramen ;-) Oder der Großen unterzujubeln?
    Danke auf jeden Falls fürs Zeigen!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* schön, dass du auch in guten Erinnerungen schwelgen kannst :) Und der Großen unterjubeln find' ich gut ;) Hoffe, sie hat auch ihren Spaß damit!

      Löschen
  2. Coole Idee, aber denkst Du wirklich, dass sich das Ding nicht bald in seine Einzelteile auflösen wird? Die Arme sehen sehr nach bei einer falschen bewegung abfallen aus. Oder was machst Du anders wie ich?

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, also ich mache und trage seit Jahren Fimo-Broschen und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings trage ich meine Broschen immer nur an der Handtasche und nicht an der Kleidung - vielleicht macht das einen Unterschied? Außerdem schaue ich immer darauf, dass diese Kleinteile auf der Rückseite gut mit dem Hauptteil verbunden sind (also dort verschmiere ich das Fimo extra gut). Dann wird das Ganze gut ausgebacken und es hält bombenfest! Ich hoffe, du gibst Fimo noch ne Chance :)

      Löschen
  3. Sehr cool!!!
    Ich kenne Day of Tentacle zwar nicht, aber das Purple-Dingens sieht echt lustig aus!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. I feel I have no idea! But ists lässig!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da kann ich auch nicht mitreden, aber... sehr cool :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Spiel zwar auch nicht, aber das Figürchen find ich toll. Ich hab ja mal eine deiner Broschen auf deiner Handtasche gesehen - wunderwunderschön. Seit dem grüble ich, ob ich mich nicht auch mal wieder ans Fimo wagen soll. Deine Ideen machen Lust darauf. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen