Donnerstag, 17. April 2014

Turnbeutel

So ein Turnsackerl ist ja superpraktisch... da kann man seine Lieblingsspielsachen immer mit dabei haben, Wechselkleidung für den Kindergarten einpacken, Erwachsenenschuhe reinstecken zum Verreisen oder Geschenke darin verpacken! Achja und Turnsachen für die Schule passen natürlich auch rein ;)


















Das Freebook "Sportbüddel" gibt's bei Navel design. Die Anleitung ist toll und der Beutel ist ganz einfach gehalten (man braucht zB keine Ösen zu kaufen und der Tunnelzug ist praktisch zu nähen).





In diesem Turnbeutel wird jedenfalls ein Geschenk verpackt und ich hoffe, der kleine Auto-Fan freut sich auch über die Verpackung und findet eine Verwendung dafür :) Ich tippe ja auf die Lieblingsspielsachen ;)


Kommentare:

  1. Toll ist er geworden der Turnbeutel... und der Stoff gehört zu meinen Lieblingsstöffchen für Jungs :0) ich habe ihn erst für eine U-Heft-Hülle genommen... prima Idee Dein Turnbeutel... muss ich mir merken... ein tolles Osterwochenende wünsch ich Dir ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz süß ist er mit den Autos geworden!!! Der könnte glatt eine Garage werden ... :o)))

    GLG und danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  3. Taschen schon für die kleinsten! Yes! Man muss die Taschenfetischisten schon früh auf den Geschmack bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja so fängt's an. Und mein Großer hat auch schon eine Tasche für seinen Grüffelo geordert :o) Da werd ich mir diese Anleitung mal näher angucken.

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Also der Grüffelo soll eine Tasche bekommen. Eine Tasche, in die der Grüffelo rein passt, hat er schon...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Teil! Genau das Richtige für einen kleinen Autofan :-).
    Fröhliche Ostertage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen