Mittwoch, 2. April 2014

Auslosung Bloggeburtstag

And the winner is...

















... Peggy von Schau'n wir mal!

Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy! Bitte schick' mir deine Adresse per E-Mail, damit sich das Tascherl samt Überraschungsinhalt auf den Weg zu dir machen kann!

Und alle anderen müssen nicht traurig sein - für das Täschchen gibt's nämlich eine Anleitung! ;)
 

Der Schnitt ist die Open Wide Zippered Pouch von Noodlehead. Durch die Art wie der Reißverschluss eingenäht wird, lässt sich das Täschchen superweit öffnen und man findet alle Kleinigkeiten bequem wieder :)


Und weil die Angaben in der Anleitung alle in inch sind, habe ich bei der Gelegenheit einen Tipp für euch. Kennt ihr die Umrechnungsfunktion von Google?



Wenn ihr zB "1,5 inch into cm" bei der Google-Suche eingebt, kommt ganz oben beim Suchergebnis eine Infobox, in der das Umrechnungsergebnis steht. Geht zB auch mit verschiedenen Währungen, aber ich find's am allerpraktischsten für Nähtutorials mit inch-Angaben :D


Die Blumen-Brosche ist übrigens nach der Anleitung von enim enim gebastelt.



Ein herzliches Dankeschön an euch alle für's Mitmachen bei der Geburtstagsverlosung, die vielen lieben Worte und Glückwünsche und für's Hiersein! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Peggy!!!

    Und danke für die Links, liebe Martina!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ha DANKESCHÖN! Grins grad breit wie ein Honigkuchenpferd...

    AntwortenLöschen