Donnerstag, 22. Mai 2014

Der Löwe mit dem schütteren Haupthaar

Kaum zu glauben, aber auch Löwen können unter Haarausfall leiden! ;)














Als ich den süßen Löwen von Kerstin sah, hab' ich mich sofort verliebt und wusste, so ein Kerlchen will ich auch :)

Tja, was soll ich sagen - manchmal gehen Nähprojekte eben ein bisschen schief ;)


Ich hätte wohl lieber breitere (also normale) Webbänder, oder zumindest mehr von den schmalen Punkte-Webbändern, nehmen sollen.


Der rasselnde Label-Löwe mit Schönheitsfehler ist aus Frottee genäht, die Nase aus Baumwollwebware appliziert und die Augen und Mund mit Zick-Zack-Stich aufgenäht. Gefüllt ist er mit Füllwatte und einer Rasselscheibe.

Aber das Kerlchen wird natürlich trotz der kahlen Stellen ein gutes Zuhause bekommen :)

Kommentare:

  1. :D
    Och menno, er sieht doch auch mit dem spärlichen Haarwuchs ganz entzückend aus. Vielleicht hat er auch gar keinen Haarausfall, sondern ist noch ein Baby, das sein volles Haupthaar erst noch bekommt (bevor es wieder verloren geht ...)?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* die Baby-Theorie gefällt mir! :)

      Löschen
  2. Geh, das passt schon! So ist er viel besser zu greifen, mir geht da gar nix ab.

    AntwortenLöschen
  3. super süß! und so kann er doch viel besser angegriffen und belutscht werden! ;-) ich find ihn spitze!
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. Der ist doch cool. Immerhin kann er rasseln, welcher Löwe kann das schon?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur zustimmen: er ist obersüss!!!
    Ohne Vergleich wäre man nicht auf die Idee gekommen, dass er auch mehr Haare haben könnte.
    So ist er wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht trotzdem super süß aus! Ich hab ihn auch schon auf meiner Liste notiert, aber bisher hat sich noch keine Gelegenheit gefunden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Achkottchen ist der süß!! ♥ Ein kleiner Sonnenschein :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. Trotz oder gerade wegen seiner Schönheitsfehler ist er super süß!!!
    Habe gestern eine Luftballonhülle nach deiner Anleitung genäht. Vielen Dank dafür!!!
    Lg, michelle (http://michelles-perlen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Solange mir das nicht passiert, finde ich deinen LÖwen total süß... könnte glatte in Maskottchen sein für mich .-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. *kicher* schütteres Haupthaar... Ich find ihn trotzdem total niedlich! Bei diesen Löwen ist es bis zum Wenden echt immer eine Überraschung, wie es wird...

    Die Babylöwentheorie würd ich auch sofort unterstützen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den so viel niedlicher als das "Original".
    Lieben Gruß Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Ihn total schön, er sieht so freundlich aus und ist schön bunt. Und das zählt doch für die Kleinen!!!! Wir Großen denken manchmal über zu viele Details nach, die unsere Kleinen gar nicht interessiert.

    Er wurde mit Liebe zum Detail hergestellt und ist Einzigartig Schön!!!

    Liebste Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Macht ja nix. ich finde ihn schön so! Hab ja auch vor einiger Zeit mal genau so einen genäht mit breiten und schmalen Bändern gemischt.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn du es nicht gesagt hättest, dann wäre es nicht aufgefallen. Der ist doch super so. Ich musste extra auf den Link klicken, um zu verstehen, was du meinst.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Wäre sogar mir nicht aufgefallen, dass er ein paar Lücken hat. :-) Ein Unikat ist eben ein Unikat und bleibt auch eines - ich finde den schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find ihn süß! Und das mit dem Haarausfall wär mir gar nicht aufgefallen! ;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja süß geworden! Zitat meiner Kleinen, die gerade neben mir sitzt:" Schau, eine Löwen-Sonne! Lieb!!"
    In diesem Sinne alles Liebe und ein schönes WE, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen süßen Nähprojekte für Kinder echt goldig. Besonders das i-spy-säckchen hat es mir angetan ♡ Ich würde deinem Blog sehr gerne folgen, aber ich finde den entsprechenden Button nicht :( (& frage mich, ob es an der Smartphone-Ansicht dieser Blogseite liegt).. ich selbst blogge übrigens auch auf michaelavoit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Rechts in der Sidebar unter dem Blog-Archiv findest du die Verfolger-Buttons von GFC, Feedly, Bloglovin' und per Feed oder E-Mail. Bräuchtest du etwas Anderes?
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen