Freitag, 2. Mai 2014

Ideen für den Muttertag

Bald ist ja Muttertag - habt ihr schon Ideen für eure Mütter? Vielleicht ist hier ja was dabei!?

















Wie wäre es zum Beispiel mit einer Blumen-Brosche? Eine aus Jersey oder vielleicht lieber aus Webware oder Filz?



Oder lieber ein Entspannungspaket? Mit Duschtabs und kühlender Augenmaske!


Mit einem Wärmekissen für Schultern, Kreuz und Bauch oder einem Einkaufsbeutel kann man bestimmt auch nichts falsch machen :)


Habt ihr noch andere Ideen für den Muttertag?

Kommentare:

  1. Das sind ja alles superschöne Geschenk-Ideen!!!
    Leider habe ich keine Mutter mehr, der ich sowas Tolles schenken könnte ... :`o

    GLG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das tut mir leid! Na dann musst du wohl einfach einen Einkaufsbeutel für dich selbst nähen! :)

      Löschen
    2. Danke! Ja, das muss ich dann wohl machen ... für meinen Vater wäre das Modell wohl eher nichts ... :o)))

      Löschen
    3. Ach was - Wärmekissen und Einkaufsbeutel sind bestimmt auch tolle Geschenke für Männer! Kommt halt dann auf die Stoff- und Motiv-Wahl an ;)

      Löschen
    4. Ich meinte auch eher Dein Einkaufsbeutel-Modell von oben, also mit Bienchen und Ameischen und Räupchen und Gräschen ... man hört schon an den vielen "chen", dass es was für MädCHEN ist ... ;o)

      Löschen
  2. ich werde meiner Mutter zwei bis drei TatüTa nähen - so das sie ein TatüTa für jede Tasche hat :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüble noch, aber da sind sehr schöne Ideen dabei! Danke für die Tips!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen dabei. Wäre schön, wenn ich noch solche Broschen bis Muttertag schaffe ...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wünsch mir das Wärmekissen gegen mein Kreuzweh :-)!

    AntwortenLöschen