Freitag, 6. Juni 2014

Sommerarmbänder

Bei uns ist der Sommer zwar noch nicht so richtig angekommen, aber man kann sich ja mal vorbereiten... mit ein paar sommerlichen Armbändern!















Vor Ewigkeiten einer Weile habe ich daisys gehäkeltes Armband mit Gedöns entdeckt und nach der Anleitung von creative kismet eine sommerliche Version mit Fädelperlen aus Kindertagen (ja, ich hebe eindeutig zu viel auf ;) ) gehäkelt.




Apropos Kindertage... falls jemand mal wieder seine Stickliesel auspacken will, hätte ich da noch eine Idee: Strickliesel-Armwürmchen nach der Anleitung von engelenchen



Ich finde, so geht Wolle auch im Sommer, oder? ;) ... zumindest bei dem Sommer, den wir hier gerade haben :D


Kommentare:

  1. Du hebst eindeutig NICHT zu viel auf, du siehst doch, irgendwann findet man eine tolle Verwendung für die Schätze ... :o)))

    Das Sommerarmband ist wirklich sehr schön geworden ... und der Sommer ist ja schließlich im Anmarsch ... also zumindest hier ... angekündigte (angedrohte?) 35° finde ich schon ziemlich heftig ... da wär mir selbst ein Armwürmchen aus Wolle zuuu viel ... obwohl auch das seeehr niedlich ist ... :o)))

    GLG und ein wundervolles und sommerliches Pfingstwochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 35 Grad? Na bum - da könntest ein paar davon zu mir rüber schicken... bei uns gibt's Höchsttemperaturen von 24 Grad und abends braucht ich nen dicken Pulli! Also ich vertrag' mein Armwürmchen gut :)

      Löschen
    2. ... ich schicke gerne ein paar Grad rüber ... und kann dafür dann auch Armwürmchen (was für ein schönes Wort!) tragen ... so geht's uns allen gut, oder? ... :o)))

      Löschen
  2. Hmmmm - ich überlege ob ich Nummer zwei nicht in Kinderarbeit pruduzieren lassen werde....
    Frau kann NIE genug Bastelschnickschack horten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert mich an die quasi kilometerlangen Stricklieselwürste, die wir als Kinder ohne Sinn und Zweck produziert haben :D Mit Endergebnis produzieren hätte vielleicht noch mehr Spaß gemacht :)

      Löschen
  3. Strickliesel, Strickliesel, wo ist meine Strickliesel? ;-) Find beide Armbänder toll, und hätt auch noch genug Bastelkram zum Verwerten.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten gefallen mir super!
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich fand es heut ja schon recht sommerlich, du nicht? Hübsch sind die Armbänder geworden! Wünsch dir ein schönes Wochenende. LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sommerlich schon... aber mit 24 Grad nicht wirklich sommerheiß :D Aber das ist eh super... ich mag's eh nicht so heiß und so kann ich mein Armwürmchen auch noch gut tragen ;)

      Löschen
  6. Hey, supersüß! In dem Fall ist das die Bestätigung, dass man nie zu viel aufheben kann! In diesem Zusammenhang - wo ist eigentlich die Strickmühle abgeblieben, die mir meine Freundin vererbt hat? Ich will auch Armwürmchen!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen