Sonntag, 1. Juni 2014

Snoopy

Der kleine Kerl hängt einfach nur so rum... auf meinem Bildschirm... und macht mich fröhlich :)















6 cm lang ist mein Snoopy und aus Fimo geformt. Bei weitem nicht perfekt, aber ich mag ihn trotzdem sehr :)



Kommentare:

  1. Och, ist der knuffig! Ich bewundere ja, was man mit Fimo so machen kann, ich kann das gar nicht...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das lass' ich nicht gelten - ich kenne nämlich deine süßen Fimo-Eulen! ;)

      Löschen
  2. Deine Fimodinge sind einfach ein Traum!!!
    Weiß-Schwarz! Bei mir wär alles verschmiert.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist süß!
    Ich hab auch sowas hier. Mein Fimo-Teddy hat schon viele Bildschirme mit mir erlebt *g*
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß, von wegen nicht perfekt, ich finde in prima.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Snoopy! Bei C&A gibt es gerade herrlich unseriöse SnoopySchlafanzüge für uns Damen ;-) Jaaaa, ziemlich peinlich, aber man muss auch mal unvernünftig sein...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Snoopy ist immer der Hammer.... so genial wie er rumhängt... perfektes Chilling würde ich sagen... danke dass ich mit fröhlich sein darf.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Nicht perfekt? Weil er aus Fimo ist und nicht aus "Cartoon"? ;o) ... von wegen .... er ist einfach entzückend, liebe Martina!
    Mir würde es auch bei jedem Blick auf meinen Bildschirm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn da ein sooo süßer kleiner Kerl drauf rumhinge ... :o)))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl* aus Cartoon! Ja, das versuch' ich beim nächsten Mal! :)

      Löschen
  8. Ich find den total süß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell, was du aus Fimo alles zauberst. Und wenn du mich fragst: Ich find ich sehr wohl perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Der muss nicht perfekt sein, denn er ist selbst gemacht und erfreut Dich... ich finde ihn toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...machst du mir einen ???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den nochmal so hinkriegen würde :D Und meinen kann ich leider nicht abgeben, der wird ja dringend hier am Bildschirm gebraucht ;)

      Löschen
  12. Das Kerlchen ist soooo süüüüß!
    Da kann der Bildschirm/PC machen was er will.... schlechte Laune
    kann da gar nicht aufkommen!
    LG ute

    AntwortenLöschen