Samstag, 26. Juli 2014

Hello brown Kitty

Heute zeige ich euch meinen neuesten Handtaschenbewohner :)















Als ich die supersüßen Regenbogenkatzen auf Pinterest entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich so ein knuffiges Ding auch haben muss...



... ne halbe Stunde später, konnte ich meine Kätzchen-Brosche schon an meine Handtasche pinnen :)

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die süüüüß!!! ♥♥♥
    Der ganze Katzen-Regenbogen ist es ... :o)))

    GLG und viel Spaß mit dem neuen Taschenbewohner - und ein tolles Wochenende!!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sind die süss war auch mein erster Gedanke! Sowohl in Braun wie auch in bunt einfach toll! Musste gleich gepinnt weden :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Hach die ist ja niedlich!! ♥ Schaut toll aus in Braun, und die bunten gefallen mir auch sehr gut. LG & schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Also deine brown kitty ist defitiv viel hübsche als das rosa hello katzenuntierding, dass uns mittlerweile bei jedem Einkauf regelrecht drohend entgegenmiaut :-). hello brown kitty - wie super!

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!! <3 Jetzt mag ich auch so eine haben! ^^
    GLG Kazi

    AntwortenLöschen