Donnerstag, 31. Juli 2014

Wrap Bracelet

Auch wenn das Wetter bei uns gerade eher an einen warmen Herbst erinnert (gestern gab's fast den ganzen Tag Nebel *hm*) kann muss man sich doch etwas Sommerfeeling um den Arm wickeln!















Bei Green Bird entdeckte ich vor Ewigkeiten dieses tolle Armband.

Die Anleitung für das Wrap Bracelet findet ihr bei buatkalunggelang.



Ich denke, ich hab' bei der Wicklung etwas falsch gemacht... ich hab's aber das ganze Armband lang falsch gemacht, also ist es egal ;)



Ich hab' übrigens keinen Kleber zum Fixieren der Wicklung verwendet, wie es in der Anleitung empfohlen wird, und es hält trotzdem bombenfest.

Den Blumen-Knopf habe ich aus meinem Stoff-Karten-Urlaub in Amsterdam mitgebracht... so kriegt das Armband noch ein bisschen mehr Sommer-Urlaubs-Feeling für mich :)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein Wickelarmband ist toll geworden!!! ♥♥♥
    Dass da was falsch gewickelt ist, kann man (also ich jetzt) da nicht erkennen ... O_O

    GLG und einen wundervollen Tag!
    Helga

    PS: Die Farben des Armbands sehen für mich eher herbstlich als sommerlich aus, aber das ist wohl Gefühls-/Geschmacks-/Ansichts-Sache ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut schön aus! Und ich hab mir grad die Anleitung angeschaut, ich glaub, ich würd es auch nicht kleben, da kann ruhig ein bissl Bewegung drin sein (besser als Klebereste). Danke fürs Teilen!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen