Mittwoch, 20. August 2014

bäriges Namensschild

Das allererste Geschenk, das man einem neuen Erdenbürger macht, ist immer etwas ganz Besonderes. Deshalb muss natürlich auch die Verpackung ein bisschen besonders sein :)





















Für diese neue Erdenbürgerin habe ich ein Namensschild aus Fimo geformt mit Bär samt Bauchnabel :D


Ich hoffe, das Schild macht sich irgendwo im Kinderzimmer nützlich :)

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, wäre ja schade wenn das Schild nicht irgendwo im Zimmer Verwendung finden würde.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sooo süß!!! Und der Bauchnabel ... ganz entzückend!!! ♥♥♥

    Mit "bärig" kriegt man mich ja immer ... :o)))

    GLG und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Also das Schild wird die kleine Dame sicher länger begleiten.
    lg, Heidemarie

    PS: Die Knöpfe sind auch von Dir, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - die Knöpfe sind auch aus Fimo selbst gemacht... sie sind aber etwas dünn geworden und durften deshalb "nur" zur Zierde ans Geschenk und nicht an ein Kleidungsstück :)

      Löschen
  4. WOW! Von dir kann ich mir viel abschauen! Du hast wirklich sehr kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Idee :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst ... das Namensschild bekommt bestimmt einen Ehrenplatz
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach die größte Fimokünstlerin!

    AntwortenLöschen