Donnerstag, 13. November 2014

Schnürsenkelraupe

Die schönste Art ein Insekt auf seinem Schuh zu haben? Eine Schnürsenkelraupe! :D















Beim Perlenhuhn entdeckte ich diese supersüße Idee. Stefanie macht die Raupen aus wunderschönen Glasperlen - weil ich das aber leider nicht kann, hab' ich es einfach mit Fimo probiert. Und das klappt auch!


Jetzt freu' ich mich immer, wenn ich wieder etwas Gelbes unter meinem Hosenbein hervorblitzen sehe und an das süße Wesen erinnert werde, das sich da genüsslich durch meine Schuhbänder knabbert :)


Kommentare:

  1. Oh Gott ist die süss, aber selbst FiMO würde ich mich nicht trauen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn, liebe Martina??? ♥♥♥

    Danke für diese tolle Idee!!!

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    PS: Hoffentlich beißt die kleine Süße den Schnürsenkel nicht durch ... O_O

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Da find ichs das erste Mal schade, dass ich keine Schuhe mit Schuhbändern hab!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie süß ist das denn! Die Idee werde ich mal nachmachen, wenn ich darf! Finde ich zuuuu knuffig! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich werd mir deine Idee demnächst klauen, wenn ich darf ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!

    Bald wirst auf Schlüpfer umsteigen - glaubs mir! :-))))

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee! Probier' ich bestimmt bald aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. :D Die Idee ist genial! Das muss ich nachmachen! Mein Kleiner verwechselt nämlich immer seine Schuhe und so weiß er immer welcher Schuh an welchen Fuß gehört! Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine total lässige idee für die Schule!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, sehr cool! Wär auch eine nette Idee für schuhbindefaule Kids!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee. Super süß.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  12. Soooo liab!! :) Ich glaub, jetzt muss ich wirklich bald auch noch mein Fimo wieder hervorkramen - aber nachdem bei meiner Krippe sicher wieder was kaputt gegangen ist muss ich sowieso mal wieder fimo-en... :D

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine tolle Idee, gut dass Frollein Keks mich hierhergeführt hat :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Hi, Hi, wie süß ist die Raupe denn. Die Idee ist klasse und sieht echt cool aus. Das muss ich mir mal merken und bestimmt auch mal ausprobieren. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    Die Raupe ist ja zuckersüß.
    Mich würde aber auch interessieren welche Schuhe das sind. Ich mag grün sooooo gerne!
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      das sind Grünbein-Schuhe! Ich hab gerade auf deren Homepage nachgesehen und ich denke es müsste das Modell "Bruno" sein.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen