Sonntag, 23. November 2014

Igel-Brosche

Nachdem meine blaue Windrad-Brosche sich mit meinen grünen Schuhen eher mäßig verstand und ich deshalb immer noch mit meiner Sommer-Lieblingsbrosche rumlief, wurde es höchste Zeit für eine farblich unproblematische Herbst-Brosche ;)



















Mein Igel ist aus Kunstfilz, verziert und zusammengenäht mit Stickgarn und gefüllt mit ein wenig Füllwatte.


Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Herbst noch ein bisschen bleibt... :)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    was für ein süßer Gesell!!! ♥
    Dann hoffe ich mal auch, dass er dir noch ein wenig Gesellschaft leisten kann, bevor er sich in den wohlverdienten Winterschlaf begeben muss ... :o))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich, bin ja schon auf deine Winterbrosche gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mega niedlich :) !

    Ich hoffe du kommst noch dazu sie ein bisschen zu tragen :)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh,deine Broschen sind immer so süß!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* " farblich unproblematisch"...;-) Die Brosche ist super süß! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss, aber jetzt ist doch bald Zeit für die Weihnachtsbrosche ;)
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Süß - bald darfst diese auf einen Schneemann austauschen... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So ein zuckersüßer Igel!!! LG Brigitte

    AntwortenLöschen