Mittwoch, 11. Februar 2015

Baby-Handschuhe

Bei den Schneemassen, die es derzeit bei uns gibt, wurde nach der Kälteschutzcreme noch mehr Winterausrüstung produziert - zum Beispiel winzig kleine Baby-Handschuhe!















Die Anleitung für die Baby-Handschuhe gibt's bei Speckled Owl Studio. Ich hab' ein Paar aus Jersey und eines aus Sweat genäht und beide nicht gefüttert.

Die Bündchen habe ich mit der Nähmaschine angenäht - das wäre mit der Overlock unmöglich gewesen so winzig, wie die sind (oder hat da jemand einen Tipp?). Eher labbrigen Bündchenstoff zu verwenden, hilft auf jeden Fall schon ungemein :)


Und obwohl wir jetzt wintertechnisch so gut ausgerüstet sind, könnte von mir aus der Frühling ruhig kommen ;)

Kommentare:

  1. Die sind wirklcih süß! Da werden die kleinen Babypatschhändchen sicher nicht kalt! Das werde ich auch bald nachnähen, wir haben da eine ziemliche Fluktuation daheim! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne klasse Idee!! Die könnte ich grade für unseren 3 Monate alten Junior gut gebrauchen :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen