Sonntag, 1. Februar 2015

Feuerwehrschlauch-Rassel

Die freiwillige Feuerwehr ist wirklich eine tolle Sache - da gehört schon der kleinste Nachwuchs ordentlich gefördert ;)















Als Willkommensgeschenk für den Sohn eines Feuerwehrmannes hab' ich diese Feuerwehrschlauch-Rassel genäht. Das Wasser wackelt echt lustig hin und her und neben den Geräuschen, die man mit der Rassel machen kann, kann man bestimmt auch gut drauf rumkauen :)



Der Schlauch ist ohne die Jersey-Würmchen ca. 20 cm lang. Bis auf das Wasser ist alles aus Baumwollwebware genäht und mit Füllwatte fest gestopft. Innen ist eine kleine Rassel-Kugel. Den Namen seines Besitzers hab' ich mit Stoffmalfarbe aufgestempelt.


Ich hoffe, der kleine Nachwuchs-Feuerwehrmann hat ein bisschen Spaß mit seiner Rassel... sobald er nach seinem Spielzeug greifen kann :)

Kommentare:

  1. Die ist ja super süß geworden!
    Tolle Idee!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Also du bist ja kreativ! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die mir super gut gefällt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen