Freitag, 21. Juni 2013

[J]Uhuuuuuuu

Ich muss euch noch die Glückwunschkarte zeigen, die ich für das Bloggeburtstagsgeschenk gebastelt habe :)
















Vorne drauf drei süße kleine Eulen-Knöpfe aus Fimo, die einem, von ihrem Ast aus, "[J]Uhuuuuuuu!" entgegen rufen...


...innen folgt "Du hast gewonnen!" - was natürlich super für andere Anlässe abgewandelt werden könnte... falls jemand nachbasteln will ;)


Die Knöpfchen können natürlich vom Empfänger von der Karte geschnitten und zur Deko an Taschen, Kleidung,... weiterverwendet werden - genau wie bei meiner Blümchen-Knopf-Grußkarte.

Kommentare:

  1. Herrlich! Was für eine tolle Idee!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sind die süüüüüß ... :D

    AntwortenLöschen
  3. :-) Noch sitzen sie auf dem Ast... sie sind einfach zu süß!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß Martina! Ich liebe Eulen! Mein kleiner Mann macht schon immer Eulenlaute wenn ich ihm meinen gefiederten Freund zeige!
    Schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fang mich grad nimmer vor lauter lachen! Suuuuuuhuhuhuhuper Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, vor allem für Nähtanten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nochmals ein richtiges Extrageschenk zu all den tollen Sachen dazu... Du bist echt ein Hit, liebe Martina
    LG Birgit

    AntwortenLöschen