Donnerstag, 11. Juli 2013

Stricksachen-Beutel

Endlich haben meine Strickprojekte ein schönes Zuhause bekommen... immerhin halten sie sich dort auch ziiiiemlich lange auf ;)


















Als ich die tollen Projekttaschen bei Sari von Mondgras gesehen habe, musste ich sofort an mein Sockenstrickzeug denken, das sein Dasein in einem Plastiksack fristen musste. Das musste natürlich geändert werden!


Als Verschlussband habe ich die Webkante von dem beigen Stoff genommen und geendelt. Braucht zwar einiges an Zeit und Nähgarn, passt aber super dazu :)


Jetzt muss bloß noch beim Stricken mehr weitergehen... aber der hübsche Beutel ist ja schon mal ne gute Motivationshilfe :)


Und weil heute Donnerstag ist, schubse ich meinen Stricksachen-Beutel rüber zu RUMS.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht wunderschön aus! Genau meine Farben. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas für ein wunderschöner Stoff und ich freue mich so sehr, dass die Beutel von mir damals dich zu diesem wunderschönen Teil animiert haben. Und die Idee ist ja mal genial mit dem Band!

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist echt schön - so einen sollte ich mir als Motivation auch machen... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Deinn Strickzeug ja wirklich ein wunderschönes Zuhause bekommen!
    Hoffentlich will es da überhaupt wieder raus ... :o)

    PS: Ich habe ein neues Wort gelernt: geendelt. Kannte ich noch nicht. Bin eben kein Näh-Profi ... :O

    GlG Arcto

    AntwortenLöschen
  5. Plasticksacker tststs! Sehr hüsch, die neue verpackung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Woll-Verpackung!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Den gelben Stoff mit den Tieren finde ich super, aber ob deine Socken, wenn sie fertig gestrickt sind, da jemals wieder ausziehen wollen? ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sowas wollte ich auch schon längst machen... doch erstmal sind die Geschenke für den Sommer dran und die Urlabsmitreisesachen... und... Dein Beitel ist ja echt schick geworden.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das neue "Wartezimmer" deiner Stricksachen sieht ja wahnsinnig toll aus. :) Da würd ich Strickgarn durchdrehen darin wohnen zu dürfen ;)
    Die Stoffe passen richtig gut zusammen und das passende "Band" zum verschließen runden den Beutel noch einmal richtig schön ab.
    Ich bin begeistert. Leider Stricke ich nicht, aber der Beutel reizt mich ;)

    Sehr schön dein Beutel.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden! Schöne Stricksachen brauchen auch, bis sie eben fertig sind, ein schönes Zuhause! Sowas wollte ich auch schon ewig lange nähen - vielleicht gibt mir Dein tolles Beispiel jetzt einen kleinen Schups!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Grüß Dich Edeltraud :-)
    neben der Tatsache, dass ich deinen Blog fand, find ich den Beutel wunderschön...
    wie breit und hoch ist er denn?

    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das freut mich, dass du mich gefunden hast! :)
      Der Beutel ist 40 x 35 cm groß.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Martina

      Löschen
    2. super danke bis wieder einmal :-)

      Löschen