Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gespenstische Knöpfe

Aus nachtleuchtendem Fimo sind (nicht ganz so) gruselige Geister-Knöpfe entstanden :)















Ich hab' ein paar verschiedene Gespenster-Formen ausprobiert... die hier gefällt mir am besten.


Was meint ihr?


Und hier noch ein Versuch das Leuchten im Dunkeln für euch einzufangen :)


Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!!! Gute Idee!
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja witzig, liebe Martina!!!

    Dein Favorit ist auch meiner, dicht gefolgt von dem mit dem Zipfelmützchen ... oder doch umgekehrt? O_O

    Allerliebste schaurige Grüße und ein fröhliches Hui Buh
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ! Sie gefallen mir alle, aber als Gespenst geht bei mir nur Dein Favorit durch :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Idee! Ich mag auch deinen Favoriten am liebsten!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Herzig! Ja so eine "klassisches" Gespenst hat schon was. Aber die Locke ist auch entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Originelle Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, äh gruselig natürlich! ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Süß oder sauer?
    Also diese hier sind einfach supersüß!!
    LG und happy Gruseltag,
    Leni

    AntwortenLöschen