Montag, 8. Dezember 2014

Outdoor-Stiefel für Traglinge + Auslosung

Auch die ganz Kleinen brauchen doch Winterstiefel... oder zumindest warme Füße :)














Die Baby-Stiefel "Knuffelchen" von Leela Minzz machen ihrem Namen alle Ehre, wie ich finde - die sehen ohne Baby drin schon richtig knuffig aus :)


Die Anleitung ist wirklich toll - alles genau beschrieben und erklärt - also auch Nähanfänger können sich ruhig daran wagen!


Ich hab' meine Stiefelchen aus Cord und Fleece genäht... klar, alles wieder Reste ;) Das hält die aus dem Tragetuch schauenden Babyfüße bestimmt schön warm.


Apropos Stiefel... die Gewinner der Nikolaus-Verlosung stehen fest! ;)


Aus unglaublichen 114 Teilnehmern via Kommentar und E-Mail (Vielen Dank für's Mitmachen!) hat die Zufallszahl der Nikolaus die glücklichen Gewinner auserwählt:


  • Barbara, die ihre Zwillingsenkerl mit Luftballonhüllen beglücken wird,
  • Silvia, auf deren allererste Luftballonhülle wir gespannt sein dürfen und
  • Eva, die bestimmt extracoole Luftballonhüllen-Ideen hat! :)

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Schickt mir doch bitte eure Adressen per E-Mail, damit sich eure Luftballonhüllen-Plexiglas-Schablonen auf den Weg zu euch machen können!

Und für alle anderen gibt es natürlich weiterhin die Anleitung samt Schnittmuster für die Luftballonhülle gratis zum Download oder natürlich auch die Plexiglas-Schablonen bei Iris zu kaufen (sie versendet übrigens auch außerhalb der Schweiz!).

Fröhliches vorweihnachtliches Werkeln euch allen! :)



http://mara-zeitspieler.blogspot.de/search/label/CordCordCord

Kommentare:

  1. Boah was sind die Stiefelchen süß!!! Die heißen zu recht "Knuffelchen" ... ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich freue mich sooo sehr. Danke der Glücksfee das du mich gezogen hast. Gerne werde ich dir auch meine erste Hülle zeigen ;-). Freue mich sehr auf die Post. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, sind die toll! Danke für's Verlinken bei meinem Cord, Cord, Cord! Freut mich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, das sind echt besonders süße Exemplare Knuffelchen geworden. :)
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und auch für's Verlinken.

    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe schaun ja wie gekauft aus!
    Toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edeltraud,
    diese Stiefelchen sind so süß, dass ich mir gleich den Schnitt heruntergeladen habe und daraus Lammfellstiefelchen für meine kleine Nichte zu Weihnachten genäht habe.

    Vielen Dank für die Inspiration und den Link zum Schnittmuster!
    fawny

    AntwortenLöschen